Vespisti im Stuttgarter Raum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vespisti im Stuttgarter Raum

Tach auch,

bin hier ausm schönen Stuttgart und wollt mich mal erkundigen, wie denn so die Stimmung ist ein nettes Treffen oder auch ne kleine Tour im Raum Stuttgart zu veranstalten. Die ganzen anderen Treffen sind ja immer so weit weg.

Gruss

der Sepp
    • Hallo, ich komme aus Schorndorf, brauche aber noch einen Moment. Später gerne. Warte momentan noch auf den bestellten Tank, Dichtungssatz, Benzinhahn usw und muß noch das Schaltkreuz wechseln so wie zum TÜV. Ab in zwei Wochen würde ich mich gerne mal mit nen paar Vespatreibern in der Nähe auf ein Bierchen treffen.
    • hier gibts richtig viele stuttgarter um mal 2 der prominenteren zu nennen, mono und ich, ich wohn aber ein kleines stück weg

ich fände ein treffen nicht schlecht aber ich für meinen teil werde keins organiesieren
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik