PK50XL 3kw bzw. 2kw?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher beziehst du die unterschiedlichen Leistungsangaben?

      Eigentlich gibt es keine baujahresabhängigen technischen Unterschiede in leistungsrelevanten Teilen wie Zylinder, Vergaser und Auspuff bei der PK 50 XL 2.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Bin bisher Rollerlos (un)glücklich ;)
      ... und wenn ich mich beim Kauf entscheiden müsste zwischen 96er XL2 und 95er XL - was ist da jetzt der große Unterschied?!
      Und zu welchem würdet ihr mir raten?
      Dankeschön!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nimbus ()

    • naja der kat motor ist kein vespa üblicher drehschieber motor, er holt sich seinen sprit über die altbewährte schlitzsteuerung. Das ist natürlich keinesfalls übel, die geht ganz gut so find ich.

      Wenn du jedoch mal ein kleines tuningprogramm durchführen willst wirds kompliziert, für die kat gibt es quasi keinen "zahmen" zylinder á la Dr. 75 und wie sie noch so alle heißen. Irgenwann will ja meiner meinung nach jeder mal seine pk bissl herrichten ...und da gehts hald bei der kat ins geld (:D) direkt rauf ginge nur der 136er malossi und was man da noch so zeugs braucht...

      Aber im endeffekt ists ja egal welche du nimmst, sie soll dir ja gefallen, aber vergiss hald nicht, dass man ne kat schlecht frisieren kann.
      Gruß Mo
    • Naja also wenn du jetzt deine 2 aufgezählten nimmst, dann ne..weil des sind beides xl2

      die xl1 istn ein älteres baujahr (weiss ich nicht so genau von wann bis wann)

      die xl2 ist quasi der nachfolger der xl1, viele mögen sie nicht, weill sie nicht mehr ganz so klassisch aussieht. Ein gravierender unterschied zwischen den beiden ist der Lenker, bei der xl1 ist er noch der pks nachempfunden (zwar aus plastik) bei der xl2 ist der lenker ziemlich rund, hat zwar noch ein paar wenige klassisch nachempfundene züge ist aber dennoch ganz anders, musste dir mal bilder ansehen.

      edit: ne leistungsunterschiede gibts meines wissens nach nicht
      Gruß Mo