Paar Fragen zur PK50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paar Fragen zur PK50

    Hallöchen.

    Habe einen 75er Zylinder und einen Dellorto 19.19 Vergaser drin.
    Mit 16er Vergaser lief sie einigermaßen, mit 19er nach 1000 mal ankicken und dann mit extrem hohen Standgas bis sie dann ma wieder ausgeht.

    An was kann's liegen? Was ist zu tun? Wieviel aufwand ist es, die 50er Teile Zylinder wieder einzubauen? (Was aber nur die worst case lösung wäre....)


    Kann mir ma jemand nen tipp geben? Vergaser einstellen oder was? Wie?

    Danke i. V.
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten
  • würd mal sagen der 16er war richtig und wenns dann der 19er sein muss muss da auch die richtige düse rein und auch richtig eingestellt werden würd mal sagen der bekommt zu viel sprit
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ja aber mit dem 16er hatte ich ne meise Leistung!!
    Wenn ich den 16er wieder reinmache.... was muss ich dann noch machen, damit ich was von dem 75er merke???
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten
  • ne andere düse rein und je nach dem auspuff umbauen wobei der schon beim orginalen gut ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • habe sito auspuff!

    welche düse genau?

    Welche Leistung kann ich dann erwarten mit 75 Zyl, sito und 16/15 Gasi?
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespa85 ()

  • hab auch den 75 ccm eine 74 HD ori auspuff, den luftfilter mit einer extra reihe löcher versehen und komme so auf echte 65 km/h überlege mir noch das pinasco ritzel zu holen soll auch nochmal 10 km/h mehr bringen (schalt Vespa)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Jo, läuft jetzt 45-max. 50 Buckel runter, da der Gasi nicht gescheit bzw überhaupt nicht eingestellt ist. Gibt es irgendwo eine Anleitung, die auch brauchbar ist zum Gasi einstellen?

    Und was war da mit zusätzlichen Löchern im Luftfilter?
    Bild? URL? Wie sieht das Teil dann aus? Legal?
    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten
  • Nutz mal die Suchfunktion!!! Da sit schon öfter nach gefragt worden, nach den einstellen!

    Ob das mit dem Luftfilter legal ist mag ich bezweifeln aber weiß es nicht genau. Ich denke die Löcher die gemeint sind, sind neben den vorhandenen Löchern gebohrt worden.

    Gruß dennis
    Gruß Dennis
  • richtig die löcher kommen neben den vier normalen ori löchern, legal ich sage mal so 75 ccm und grosser gaser sind auch nicht legal da fallen vier löcher auch nicht mehr ins gewicht
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.