Bei Reifenwahl ziemlich unschlüssig

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    ich brauche bei meiner 50N neue Reifen. Wollte eigentlich gleich 3.50 nehmen und hatte mir auch schon Heidenau K61 (Raceoptik) gek00ft.
    Das gefiel mir aber überhaupt nicht, weswegen diese jetzt auf der PX verwertet werden.


    Also doch 3.00 aber welches "Design"?
    Meine Fuffi ist ziemlich Original (vom 130 DoA abgesehen :D ) und ich würde eigentlich wieder zu Racereifen (Shicename dafür, aber jeder weiss was gemeint ist) greifen, denke aber, das die schöne Originaloptik da drunter leidet.


    Also was denn für Reifen - oder was denkt ihr dadrüber?


    ciao
    Sönke

  • ich hab michelin s1 reifen drunter und bin total zufrieden damit ;)


    haben ja auch die raceoptik :P

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Ich bin halt am überlegen, mir Reifen in "Originaloptik" zu kaufen, die gibts ja auch von guten Herstellern und die werden sich sicherlich auch nicht schlecht fahren....

  • ich hät da noch 2 recht neuwertige daheim liegen ;)


    michelin s83 und nen vee ruber mit dem aller gleichen profil für hinten :P


    haben die originaloptik=)

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Hi von den Michelin S83 muß ich dir abraten. Die hatte ich bei nem früheren Roller drauf und die brauchten nur Regen zu richen dann rutschte der Roller schon. Ich würde dir die Heidenau K38 empfehlen. Die haben ein Klassisches Profil und vom Fahren her sind die auch super. Egal ob Trocken oder Regen. Ist aufjedenfall meine Erfahrung mit den Heidenau.