Was ein Sch**ß Wetter

• also am wochenende haben sie für den raum sachsen bis 32°C vorhergesagt - nächste woche sogar bis 35°C...... sabber sabber

wenn ich daran denke das ich nächste woche urlaub hab - geht mir jetzt schon einer ab - aber was für einer!!!!!!!!!!

heute pissts leider.......

die vespa friert bei 18°C...... IM JULI!!!!!!!!!!

Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

• Wetter is mir Wurscht! Ich setzt mich jetzt in die Ape und fahr nach Andechs! Ist ein guter Kompromiss zwischen Überdachtem und Vespafahren :-)!
    Man solls nehmen wies kommt! Fürs Sommerfeeling kann ich ja mal ne Sonnenbrille aufsetzen und so tun als hätte es 30 Grad Plus.

• nicht das ich jemand neidisch machen will aber bei uns ist das wasser auch geflossen
    mein t-shirt war ganz nass

vor lauter schweiss man war das warm

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Also bei mir in Caorle ist das Wetter genial.... 8)
    Und morgen mach ich den Ausflug nach Sestri Ponente :rolleyes:

mfg aus dem schönen Italien

ps. 32°

Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

• ich verstehe nicht was ihr habt! ich wohne in ostfriesland, da regnet es jeden tag (trotz wetterbericht 30 °c sonne), auch unvorhergesehen". damit muss man sich halt abfinden!

A.

Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

• In Aachen ist mom absolutes scheiss Wetter auf den Straßen is schon so ein richtiger See.. Voll ranzig! :thumbdown:

bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!