Was ein Sch**ß Wetter

  • also am wochenende haben sie für den raum sachsen bis 32°C vorhergesagt - nächste woche sogar bis 35°C...... sabber sabber


    wenn ich daran denke das ich nächste woche urlaub hab - geht mir jetzt schon einer ab - aber was für einer!!!!!!!!!!



    heute pissts leider.......


    die vespa friert bei 18°C...... IM JULI!!!!!!!!!!

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

  • Wetter is mir Wurscht! Ich setzt mich jetzt in die Ape und fahr nach Andechs! Ist ein guter Kompromiss zwischen Überdachtem und Vespafahren :-)!
    Man solls nehmen wies kommt! Fürs Sommerfeeling kann ich ja mal ne Sonnenbrille aufsetzen und so tun als hätte es 30 Grad Plus.

  • nicht das ich jemand neidisch machen will aber bei uns ist das wasser auch geflossen
    mein t-shirt war ganz nass

















    vor lauter schweiss man war das warm

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Also bei mir in Caorle ist das Wetter genial.... 8)
    Und morgen mach ich den Ausflug nach Sestri Ponente :rolleyes:


    mfg aus dem schönen Italien


    ps. 32°

    Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

  • ich verstehe nicht was ihr habt! ich wohne in ostfriesland, da regnet es jeden tag (trotz wetterbericht 30 °c sonne), auch unvorhergesehen". damit muss man sich halt abfinden!


    A.

    Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

  • In Aachen ist mom absolutes scheiss Wetter auf den Straßen is schon so ein richtiger See.. Voll ranzig! :thumbdown:

    bitte sag ihnen, sie sollen ihre golfschuhe anziehen..!