Ritzel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ritzel

      Hallo freunde.
      ich möchte mich über ein anderes Ritzel informieren. Hab leider keine Zeit selber zu resarschieren :gamer: und darum erhoffe ich miar von euch informative antworten :D
      also ich hab zur zeir ori getribe und übersetzung bei meiner 50N..sie läuft 75 mit nen 102 polini und möchte mehr mit nen ritzel raus holen.. Lohnt sich das?
      lg wheelyv
    • Definitiv nicht! Du solltest die komplette Primärübersetzung ändern! Die 3.00er hat sich bei dem Zylinder als sinnvoll erwiesen! Das hätte dir die Suchfunktion aber auch verraten weshalb ich hier so lange zu mache!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys