PK 50 XL 2 Gummistopfen für den Ständer

  • hi!
    Leider sind bei meinem Ständer die Gummistopfen kaputt gegangen. Jetzt weiß ich nicht, woher ich neue bekommen kann, weil gleich n neuer Ständer belastet schon ziemlich stark meinen studentischen Geldbeutel... :-)


    Würde mich über Hilfe freuen!


    mfg kuhni

  • Die Dinger kosten neu ca. 3 Euro pro Paar und sind bei den üblichen Versandhändlern wie SCK und SIP zu bekommen. Ob das dann noch in vernünftiger Relation zum Porto steht, weiß ich allerdings nicht.


    Suchbegriff: Ständerfüße


    Und ja, du kannst auch die für PX verwenden.


    Gerade gesehen, beim SCK kosten sie nur die Hälfte vom SIP-Preis.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

    2 Mal editiert, zuletzt von pkracer ()

  • Gibts natürlich auch bei jedem Piaggio-Händler, falls du einen in der Nähe hast. Bei dem geringen Preis ist das echt blöd mit dem Porto.

  • Gibts natürlich auch bei jedem Piaggio-Händler, falls du einen in der Nähe hast. Bei dem geringen Preis ist das echt blöd mit dem Porto.

    Bei meinem Piaggio-Händler kostet ein Paar Ständerfüsse 4.30,- Euro. Dafür lohnt keine Bestellung.

  • Beim Örtlichen Piaggio Händler. Habe für beide 1.80€ Bezahlt

  • Es gibt aber so weit ich gesehen habe beim Scootercenter auch welche aus Alu die mach ich mir jetzt dran, weil das Plastik geht jeden 2 Monat kaputt, bei mir zumindest.


    mfg


    Clemens

  • mit Metall innen.... sind unoriginal....


    die Originalen haben innen weißes hartplastik..... Teilenummer 176166 kosten bei uns je 1,50



    Rita

  • Ich hab mir meine bei nem Kumpel aus dem Krankenhaus mitbringen lassen.Krücken 22 mm. =)

  • ...hab heute welche beim händler gekauft 1,80 pro Stück, und damit sie länger halten hat er mir noch die passenden Unterlegscheiben dazugegeben. Gewicht der Vespa und die scharfen enden des Ständer`s würden für den schnellen Verschleiß sorgen.


    ....mal schauen ob´s hilft :S


    Sespa