HP4 Vergaser gegen XL2 Vergaser tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HP4 Vergaser gegen XL2 Vergaser tauschen

      Hallo Leute

      Meine HP4 hat einen 16/12 Vergaser.
      Wenn es mit einem 16/15 getauscht wird, habe ich da Vorteile (etwas schneller) oder Nachteile. (Säuft nur)

      Momentan fährt Sie zwischen 55 und 62 (Alles Original)


      Danke für Antworten
    • Wenn si gut fährt warum wilste dann tauschen ? Bei 75ccm sollte nen 16/15 gefahren werden da der 16/12 doch recht klein ist ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • fährst du noch den hp4 zylinder, oder nen anderen? der hp4 zylinder profitiert durchaus noch von einem größeren vergaser, dann aber in zusammenhang mit einem ungedrosselten auspuff. die hp4 sollte orignal einen auspuff mit sehr dünnem krümmer dran haben.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Ist der Originale hp4 Zylinder. Auspuff ist der Sito plus (fetteres Rohr) krümmer ist auch ein anderes.

      Das es dann nicht mehr legal ist mir schon klar.

      No risk no fun (Eigentlich ein Dummer spuch, den wenn etwas passiert denkt man nur " hätte ich es nicht gemacht" )

      Werde es aber mit dem Vergaser probieren.
      Welche HD sollte da rein?
      Beim 16/12 ist eine 58er und beim 16/15 eine 65er ist dies o.K?
    • könnte passen würd aber lieber größer anfangen damit der Alu zylinder nicht leidet...denn 65 ist original bei Gußzylinder
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • krass
      ich bin auf der hp mit dem 16-12 und oriluftfilter mit prallblech eine 68 HD bei original auspuff gefahren... alles andere war zu mager (weiße kerze!)
      also beim 16-15 würd ich auf jeden fall weiter rauf gehen!
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...