wie war des nochmal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie war des nochmal

normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslass aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
    wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montieren

hab des zwar schon in nem anderen theat geschrieben aber da des isrgendwie keinen interessiert da ich net glaub das des niemand weis oder nen tip hat hier nochmal
    Bilder
    • DSC00007.jpg

12,08 kB, 160×120, 178 mal angesehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also du hast docht kolben und zyli im set bekommen, dann wird das schon so richtig sein sieht doch auch passend aus !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • auf dem bild schon aberin echt sieht man schon das da ein grosser unterschied ist und auf der anderen seite ists noch bisschen mehr
    finds halt bisschen komisch das der wenn man den anders rum einbaut perfekt passt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • hab bei meinem erlich nicht so darauf geachtet wo ich den eingebaut habe, aber der pfeil muss zum auslass da kann mann nichts drann rütteln ich würd ihn einbauen kannst eigentlich nicht viel falsch sein vielleich muss das bei diesen modell so aussehen
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • werd den jetzt mal so einbauen wird sich ja dan zeigen ob er gut läuft
  • wieso erkenn ich an denen die einbaurichtung vom kolben