wie war des nochmal

  • normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslass aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
    wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montieren


    hab des zwar schon in nem anderen theat geschrieben aber da des isrgendwie keinen interessiert da ich net glaub das des niemand weis oder nen tip hat hier nochmal

    Bilder

    • DSC00007.jpg

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • auf dem bild schon aberin echt sieht man schon das da ein grosser unterschied ist und auf der anderen seite ists noch bisschen mehr
    finds halt bisschen komisch das der wenn man den anders rum einbaut perfekt passt

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • hab bei meinem erlich nicht so darauf geachtet wo ich den eingebaut habe, aber der pfeil muss zum auslass da kann mann nichts drann rütteln ich würd ihn einbauen kannst eigentlich nicht viel falsch sein vielleich muss das bei diesen modell so aussehen

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • werd den jetzt mal so einbauen wird sich ja dan zeigen ob er gut läuft

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • wieso erkenn ich an denen die einbaurichtung vom kolben

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik