vespa 50s läuft nicht mehr trotz zündfunke usw. was kann ich tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa 50s läuft nicht mehr trotz zündfunke usw. was kann ich tun?

      ich bin stolzer besitzer einer vespa 50s 3 gang! Leider läuft diese seit 2 tagen nicht mehr habe mehrere teile neu eingebaut unter anderem : neue zündspule neuer kondensator

      sie springt trotz sehr starkem zündfunken nicht an, der zylinder hat leicht gefressen aber der wurde ebenfalls ausgetuascht. zündkerze wird bei den startversuchen sehr feucht

      wenn jemand ein paar tipps hätte würde dass mein herz sehr erleichtern
    • Wie siehts denn mit der Vergasereinstellung aus?Wenn ein Funke da ist,fehlt ja im Prinzip nur noch das Gemisch,damit sie läuft.Würde also am Vergaser anfangen zu suchen.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerDennis ()