pk 50 restauration bei farben auswahl unendschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 50 restauration bei farben auswahl unendschlossen

      hi wollte meine vespa restaurieren



      und kann mich nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll Kirschrot oder elfenbeinweiß ??



      was sagt ihr? oder habt ihr eigenen ideen soll aber klassisch aussehen.



      danke schonmal für eure ideen..
    • Wenn ich sowas schon wieder lese. :-4
      Wann hört diese Retroschiene endlich auf? Die PK gab es nie in Elfenbeinweiß und wird es auch nie original geben. Wie kommt man eigentlich immer darauf, dass so eine Vespa aussehen muss?

      Mein Vorschlag: Nehm dir die alten Farbkarten zur Hand und bau sie originalgetreu auf. Ist dann später auch mehr wert ;)
    • Hör auf die zwei coolen Supertuner mit ihren Supermodellen

      Oder mach einfach das was dir dein Gefühl sagt

      Ich würde zu Elfenbein raten, rot gefällt mir nicht so gut besonders wenn die Farbe gealtert ist. Aber das ist nur meine Meinung
      O-Tuning Piaggio 200ccm
      ° / °
      64% Aulass
      Rennwelle
      20° v.OT
      SI24
      O-Puff
    • Vespa Fahrer Avatar

      tippe schrieb:

      Hör auf die zwei coolen Supertuner mit ihren Supermodellen

      Oder mach einfach das was dir dein Gefühl sagt

      Ich würde zu Elfenbein raten, rot gefällt mir nicht so gut besonders wenn die Farbe gealtert ist. Aber das ist nur meine Meinung


      Wenn du das Forum mehr durchstöbert hättest, würdest du wissen warum wir so reagieren. Denn alle 14Tage fragt irgendwer wie er seine Vespa lackieren soll.... :thumbdown: . Hier ein paar links.

      welche farbe für v50 spezial?

      welche farbe für meine pk?

      welche farbe auf die vespa?

      welche farbe für meine 50 r?

      @threaderöffner: schau dir die galerie durch, da sind ein haufen schöne vespen mit schönen farben. mir gefällt z.b. chefkochs schwarze pk sehr gut. irgendwo meine ich auch ne elfenbein / beige-farbene gesehen zu haben. mach dir selbst ein bild davon.
    • ohh man ich wollte mich nur mit euch unterhalten und

      wissen was ihr davon haltet aber is schon okay



      ich weiß das es die pk nicht in elfenbeinweiß gab !!!
      aber danke nochmal.

      ich wollte sie klassisch haben und nicht originalgetreu !!! :-1



      ps: das ist hier kein forum für rechtschreibfehler.. spinner
    • geht halt darum, dass jeder 2. meint seine vespa in irgendeiner scheiß aquarell farbe lacken zu müssen
      da kommt elfenbeinweiß auch des öfteren mal...
      langsam wird die farbe einfach langweilig...

      wirkt immer so, als ob man die dann nur zur fahrt an die benachbarte eisdiele nutzen möchte ;)

      farbwahl ist deine entwscheidung, aber ich kann schon verstehen, wenn man einfach mal andere meinungen hören will...
      man selber hat dann seine farbe im kopf und kriegt da schlecht ne andere rein ;) da ist des ganz gut, wenn einen mal jemand auf was neues bringt...
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • hab isch doch gar nüscht ;(

      mir gings nur um aquarelltöne :D

      ich wusste das bei mir auch nicht, und ohne dem pola seine kreativität wär ich auch nie auf das gekommen, was ich jetzt im kopf hab ;)

      darum weiß ich sehr wohl um dein problem ;)

      nur.. im endeffekt hat der skifreerider vollkommen recht, das du damit rumfahren musst...

      die richtung solltest du aber schon im kopf haben... und dann eben gute ideen die dir gefallen mitaufnehmen...
      (und ich hab nur gegen die idee was gesagt in der hoffnung dich überzeugen zu können :D und dich von diesem aquarellwahn abzubringen ;) )
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Pastell?


      ja danke
      meinte ich natürlich (wo isn der "rotwerdsmilie" ... nehm ich halt den :S )
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...