vespa px80 lack frage is der original?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vespa px80 lack frage is der original?

      hey leute erstmal hi !

      bin neu hier heiße daniele 21j. alt aus nürnberg und bin nun stolzer "zumerstenmalbesitzer" einer vespa px80
      bzw rahmen,gabel,tank, usw. motor sitzbank lenkerabdeckung kommt dan im laufe der restauration ^^ hab ich für schlappe 60 euro bekommen
      so zum eigentlichen thema : die px 80 hat einen 2 farbigen lack den ich noch nie gesehn habe auch nich im internet die kombi is silber und blau wie ihr hoffentlich seht hoff ich habs richtig gemacht =) ...
      gab es diese farkombi ? oder wurde die gelackt also sieht scho ziemlich alt aus der lack , die vespa is bj. januar.85

      schonmal vielen dank für eure antworten und eure hilfe
      Bilder
      • px80_Bj_85---foto-bild-24-27466424.jpg

        38,41 kB, 600×450, 94 mal angesehen
    • Die wurd definitiv gelackt und gecutet is sie auch ....

      Sprich das Beinschild ist mM nach schmaler und die Rundung nach Oben wurd auch geändert, ebenso find ich das sie "achtern" auch bissel kurz is!
      Hast nur den Rahmen erstanden? Oder komplett mit Motor Papieren und restlichen Zubehör?
    • Moin Moin
      jaa tahoi hat recht!
      sowohl hinten als auch vorne ist sie gecuttet!
      Hinten ist der "schwanz" abgeschnitten worden, zieht sich normalerweise bis kurz vors Trittbrett runter
      und Vorne ist die Rundung unterdem Lenker geändert worden!
      Es kann sein, dass das blau/grün original ist und das Silber drüber lackiert wurde!
      Da bin ich mir aber nicht ganz sicher, gibt einige Spezis hier die sich besonders gut mit Farbe auskennen!
      hab dir mal ein Foto von nem nicht gecutteten Rahmen angehängt, da sieht man ganz gut den unterschied!
      mfg
      tommy
      Bilder
      • Vespa (3).JPG

        708,49 kB, 2.560×1.920, 54 mal angesehen
      Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"
    • hab sie so erstanden wie sie datsteht tatsächlich seh ich jetzt auch das sie hinten gekürzt wurde und das beinschild gerundet wurde also motor fehlt papiere sind dabei usw. einige teile sind auch dabei sind 60 euros zu viel gewesen ??
    • Keiner der beiden Farbtöne ist original. 60 Euro mit Papieren sind OK, bekämst du beim Wiederverkauf über ebay oder so auf jeden Fall wieder raus. Ist irgendwas von den Veränderungen (Cuts, entfernte vordere Blinker) eingetragen? Wenn nicht, könnte das je nach TÜV später Schwierigkeiten geben, wenn du es eintragen lassen willst. Bis 125 ccm sind allerdings keine Blinker erforderlich.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • nein nix eingetragen die blinker bei der hier sind am lenker also an den griffen ausen ist das nicht original so? und es sollte ne px80 bleiben soweit original wies halt noch geht abgesehn von diesen cuts
    • Die Frage nach den Papieren ziehlte auf das bereits von Pk Racer angesprochene
      Vespa Fahrer Avatar

      pkracer schrieb:

      Ist irgendwas von den Veränderungen (Cuts, entfernte vordere Blinker) eingetragen? Wenn nicht, könnte das je nach TÜV später Schwierigkeiten geben, wenn du es eintragen lassen willst.
      Wär halt doof Zeit, Mühe, Geld in nen Rahmen zu investieren womit man dann später Probleme beim Tüv hat.