es rüttelt und schüttelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es rüttelt und schüttelt

      Haaallo,
      puh es rüttelt und schüttelt und massiert mich immer wieder wenn ich mit meiner Cosa an der Ampel stehe. :D
      Wie ist das eigentlich, könnten sich da Schrauben lockern und wie oft sollte ich da mal nachsehen ? Will ja nich das mir die Frontscheibe plötzlich abfällt. :) :) :rolleyes:
      Gibt es bevorzugte Stellen ?

      Grüße an alle

      Chris
    • Wenn alles ordentlich angezogen und mit neuen Federringen, Stopmuttern, oder Splinten gesichert ist, hält alles. Hast Du gepfuscht, fällt es ab! :D
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Fachwerkstatt nennt sich beinahe jeder ob sie das auch ist, das ist ne andere Sache.

      Ziehe mal wie die anderen User Sagten die Schrauben mal nach bei der Frontscheibe kann es ab un an sein das das Gummi wo die Scheibe mit dem Scheibenhalter Verbunden ist manchmal nachgibt sogar auch sich verabschiedet auch da mal nachsehen wirkt manchmal schon Viele Wunder

      gruß Peter