Kaskade lackieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaskade lackieren

Ich will meine V50 Spezial Kaskade in schwarz lackieren. Die Frage is, welchen Lack nehm ich da am besten? Woher bekomm ich den und was kostet der so? Da ich zusätzlich noch meinen Garelli-Halter lackieren will wärs am besten wenns nen Lack gäbe, den ich sowohl fürs Garelli als auch für die Kaskade nehmen kann. Muss ich die Kaskade vorher irgendwie anrauen oder grundieren?

By the Way: Guckt euch doch mal meinen "Spannungsregler magnetisieren)-Thread an ;) :pinch: :thumbsup:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Normal Unebeheiten mit feinen Schleifpapier anrauen und Kaskade etwas entfetten dann mit Spruhdose lackieren.

Normales Schwarz in der Sprüdose aber jetzt nicht gerade der ganz billige vom Baumarkt sondern etwas Bessere
      Felgenschwarz ist da gut

Eigentlich kein Großer Akt.

Gruß Peter
    • Dankeschöööööön ^^

MFG Peter (auch ;) )
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • :D Keine Angst zu denen gehör ich nicht ;) Ich hab die Kaskade neben mir liegen ^^ jetzt kann endlich die hässliche PK-Kaskade weichen..... die der Vorbesitzer draufgeklatscht hat................ Wie kann man auf ne V50 ne PK-Kaskade pflanzen?! :cursing:

• schau mal im Rollerladen augsburg mal nach

Vieleicht können dir dir in dieser sache nen tip geben

Also ich würde mit glasfaserspachtel ne halterung anspachteln wo man dan auf dann die Kaskade auf die Pk schrauben kann
    • ARGH ne :D Ich wollt damit sagen, dass der Vorbesitzer meiner Vespa ne PK-Kaskade drangebaut hat. Und ich tausch die PK-Kaskade jetzt gegen die original Spezial ^^

PK-Kaskaden sind hässlich :cursing:

• :thumbsup: