Schwarzes Riffelblech gibts das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarzes Riffelblech gibts das?

      Ich weiß da höre ich viele aufschreien: Ihhhhhhhhhhh Riffelblech. Mein Fall ist es auch nicht.
      ein Rollerkollege hat aber keine Kohle und die einfachste Methode nach Behandlung ist ja nun Mal das Riffelblech.
      Weiß einer wo es das zwecks Optik in schwarz gibt?

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Wenns billig sein soll, kann sich dein Kumpel beim Karussellbaufachbetrieb seines Vertrauens oder bei Obi eine Tafel Riffelblech besorgen, anhand einer Pappschablone passend zuschneiden, biegen und anschließend für einen Kaffeekassenbeitrag schwarz pulverbeschichten lassen. Lack dürfte für diesen Zweck (mit den Füßen treten) nicht widerstandsfähig genug sein.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vielen Dank PKRacer.Gute Idee mit der Pulverbeschichtung.Die einfachsten Ideen sind meistens die besten und man fragt sich: Warum bin ich da net selber drauf gekommen? :dash:
      ^^
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Rafi ich sehs genauso.Bei mir ist die Substanz im Bodenblechbereich nur durch Rostumwandler zusammengehalten.
      Ich kann schon die weissen Streifen auf der Landstrasse durch die Löcher sehen.
      Werde aber im Winter die Gute 200er zerlegen und mit nem Bodenersatzblech schweißen, weil ich auch kein
      Riffelblech mag.

      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Das hört sich für mich ja bald so an, als wenn manche Leute diese hübschen Bleche verbauen, damit sie weiterhin ein Trittblech haben...
      Der Herr vom TÜV findet das bestimmt lustig von unten auf das Riffelblech zu gucken.

      @Topiceröffner: beim SCK Alu bestellen und pulverbeschichten lassen oder einfach mal anrufen und fragen ob sie´s nicht auch in schwarz liefern können.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ich bin Riffelblecher und stolz drauf!!! :pump:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!