Teflon Züge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teflon Züge

      Hi ich such n internet shop wo ich teflon züge bestellen kann...und weitere besondere leckereien für mein gefährt....danke hab in der sufu nix gefunden
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vogelfrei69 ()

    • und wen du schlau bist und nebenbei noch kohle sparen willst , besorgst dir im Fahrradshop die boutenzüge in Meterware ,die schaltseile ausm Fahrradbereich (nippel passen fast müssen tw nur leicht gefeilt werden) und die nötigen abschlußhülsen
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • öhm nö das meint ich eigendlich nicht....weilda bekomm ich keine teflon züge.....ich hab irgendwo mal n shop entdeckt der echt nur so spezieall sachen hatt also net sip oder scooter center
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • Komisch, vor 2 Wochen habe ich noch einen Satz Seilzüge mit Teflonhüllen für PK beim Scooter Center gekauft...

      Was genau sind für dich "echt nur so spezieall sachen"?
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Vespa Fahrer Avatar

      vogelfrei69 schrieb:

      öhm nö das meint ich eigendlich nicht....weilda bekomm ich keine teflon züge.....ich hab irgendwo mal n shop entdeckt der echt nur so spezieall sachen hatt also net sip oder scooter center


      hast mein posting nicht gelesen oder :wacko: Teflon ist standard bei Rennrädern wie mountenbikes da is nix mit normalen zügen ausgestattet :whistling:
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • ja hab ich gelesen aber ich hatt nen shop da gabs die für 24 euro da mach ich mir net den stress die dinger abzufeilen etc.

      ja ich such aber net für ne pk teflon züge sonder für ne px
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!