75 DR bearbeiten

  • das hat der bobcat ausm gsf anders gesehen und seine Bearbeitung im gsf wiki festgehalten :thumbup: 
    Nen link hab ich nicht, musste schon selber nach schauen

  • mal ne frage hab des selbe setup wie du auf welche geschwindigkeit kommste denn ? und welche düse hast du verbaut ???


    Meinste mich?
    Hab ne 70er Düse drin!
    Komm auf c.a 50kmh laut meim Tacho!
    Aber so weit ich weiß zeigt der deutlich zu wenig an!

  • jupp meinte dich ;)


    mir is aufgefalllen das wir so ziemlich mit dem selben setup die selben probleme haben :lol:


    also mogen werd ich die 74 iger düse mal nochmal reinschrauben und schauen was geht denn bei vollgas 55kmh fängt er an zu stocken und er bekommt zu viel sprit.


    es muss doch echt möglich sein das der DR mit dem setup wieder über 60 kmh geht....

  • Hab seit gestern nen Sito+ drauf! Jetzt läuft sie ihre konstanten 53kmh! Aber mein Tacho stimmt glaube ich nicht!
    Bei mir stottert sie bei53kmh nicht sondern dreht einfach nicht weiter aus!


    Was fährst denn auser dem DR noch?

  • haste deine banane jetzt gegen nen sito plus getauscht ???


    also ich fahr jetzt eben den DR nen Pinasco rad und den simonini links und seit gestern ne 73 iger düse....läuft jetzt knapp 60 kmh aber ich merke das er auch jetzt noch bei vollgas leicht stottert also werde noch ne düse runterfahren auf 72...


    Hatte ja vorher auch die banane drauf und war eigendlich sehr zufrieden damit hatte mehr leistung als der simonini bei mir gebracht...


    Haste eigendlich deine zündung jetzt eingestellt mit ner lampe??