Spannungsregler defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spannungsregler defekt?

      Habe ein Problem mit meinem Schätzchen.

      Ist das normal dass wenn man die Drehzahl erhöht dass das Licht heller wird?
      Blinker leuchten dann auch etwas heller.
      Wenn ich das Standlicht in Standgas einschalte ist der Scheinwerfer fast dunkel ( Birne brennt nur ganz schwach ) sowie die Heckleuchte da muss man genau hinsehen dass man das Birnchen brennen sieht.
      Schalte ich aber auf Abblendlicht un ist das Licht normal hell hinten und vorne wird es wenn ich gas gebe etwas heller ( Bilux Birne ist neu! )

      Weiters ist eine Zeitverzögerung wenn man auf bie Bremse tritt bis das Bremslicht angeht von ca 1,5 Sekunden, ist das normal?
      Welcher Spannungsregler ist bei der Xl2 verbaut? Meiner hat 4 Anschlüsse hab aber nur 3 Kabel?????





      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()