Was wäre Euch die PK50 XL 2 noch wert?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hi,


    bin dabei eine PK für meinen Kumpel zu suchen.
    Hab eine gefunden.
    Was würdet Ihr für diese ausgeben?


     
     


    Baujahr 91
    70ccm verbaut
    abgemeldet
    seit einem Jahr nicht mehr gefahren
    springt sofort an und fährt
    Kratzer an der Backe
    Papiere und Ersatzschlüssel vorhanden


    Sind 600€ zuviel?


    Greetz

  • 600 sind doch okay, gerade bei den preisen heutzutage, gut vielleicht kannste noch wegen den kratzern nen 50ger runterhandeln, aber die km zahl spricht natürlich auch für sich.

  • auf deinem tacho ist die letzte zahl sehr schwach nur zu sehen. soll wohl der meterzähler sein oder??
    bei meiner xl2 sind alle zahlen gleich dick.
    hast du nen andren tacho drin?

  • Mach nen Originalzylinder drauf und schaff sie nach München, da wirst du sie locker für das Geld los. Mit a bissl Glück bekommst sogar 800,- für.


    KK

  • Die verkratzte rechte Seitenklappe gibt schon mal 'nen Abzug in der B-Note. Vor Ort auf jeden Fall sicherstellen ob das alles war oder ob der Hobel nicht mal umgekippt ist. Sowas gehört natürlich im Preis angesprochen...


    Dazu den Rahmen prüfen, also gerade von hinten schauen ob alles in einer Flucht ist. Wenn nicht: Rahmen verzogen!
    Auch interessant ist die Suche nach Rost. Vor allem unter'm Trittbrett und oberhalb des Motors sind oft und gern Rostnester. Bei der geringen Laufleistung nicht uninteressant ist auch der Auspuff, der beim wenigfahren deutlich mehr Rost nimmt!