PX80 // DR136 >> welchen Auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX80 // DR136 >> welchen Auspuff

      Hallo Leutz,

      möchte meiner PX80 // DR136 ein bissl anderen Sound gönnen.
      Welche Auspuffanlage ist a) günstig und b) ohne Probleme beim TÜV einzutragen.

      Der DR ist plug&play montiert.
      Lefthand sollte es auch sein.
      Und ich will keine 300 Euronen ausgeben.
      Die PX läuft knappe 90, Kurbelwelle kommt schon an die Grenze >>> AP sollte untenheraus vllt. etwas bringen, nicht aber unbedingt in der Endgeschwidigkeit.

      Für Bilder, Links und Erfahrungen schon einmal besten Dank im Voraus .....


      LG sinnerman
    • ...mit all seinen Nachteilen.

      O-Auspuff! Ein Resotopf zieht nicht von unten, sondern gibt erst im oberen Bereich Feuer. Da ist der DR aber bereits mit seinen Dicken Ringen hinter seinem Ende.
      Doof was?

      Der DR ist ganz ok, aber eine Sackgasse und kann nicht viel mehr als er aus der Schachtel liefert.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      ...mit all seinen Nachteilen.

      O-Auspuff! Ein Resotopf zieht nicht von unten, sondern gibt erst im oberen Bereich Feuer. Da ist der DR aber bereits mit seinen Dicken Ringen hinter seinem Ende.
      Doof was?

      Der DR ist ganz ok, aber eine Sackgasse und kann nicht viel mehr als er aus der Schachtel liefert.


      Ja stimmt leider, jedoch läßt auch der DR sich bearbeiten um noch mehr Kraft zu entwickeln. Eher dafür gemacht, um lange Getriebe zu ziehen. Maximale Geschwindigkeit sollte bei etwa 6.500 U/min veranschlagt werden. Meiner Meinung nach 65/23 Pflicht. Bei der Auspuffwahl stehen neben Oripott noch T5 Umbau oder Pep Plus. Nordspeed hat da auch was in der Mache. nordspeed-racing.de/index.php?…&task=view&id=38&Itemid=2