Was ist das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das?

      Hallo Leutz...

      also bin gerade am zerlegen und da ist mir bei meiner ´81er Special 4fachblinker deutsches Modell dieses Teil in die Hände gefallen.

      Leider kann ich damit nichts anfangen, was ist das also? zündverteiler kann ja nicht sein, hab doch kontaktzündung...
      denn ich hab so ein ähnliches teil im Netz gefunden, das hat bloß noch kühlrippen drumrum, stammt von einer ETS.Das teil wird so beworben:
      VESPA REGLER ZÜNDUNG 12V PK ETS PK 3 pol v50 tuning


      Ich meine zu wissen das die deutsche Spezial identisch mit der ET3 gebaut wurde, d.h. kabelbaum muss ja auch der selbe sein
      und somit müsste man doch mit diesem Bauteil mit kühlrippen auf elektronische Zündung umbauen können.Wenn ja, was brauche ich noch??
      Geht das überhaupt?!

      Danke schon mal für die Mühe die ich gemacht hab ;)
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.
    • Aha...gut zu wissen.
      Also könnte ich den drin lassen wenn auf elektrische zündung umgebaut wird?
      was muss ich noch beachten??
      Warum hat der andere dann aber diese kühlrippen?
      greetz
      Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.