Wieviel Kilometer habt ihr drauf?

  • meine pk (bj91) hab ich im juni mit 1600km übernommen.....nu hat sie 3000km auf der uhr...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Also meine T5 hat 29000 km drauf, meine Nuova unglaubliche 6750 km drauf.. und die ist bj 65. Stand seeeehr seeeehr lange in einer Garage. Fuffie hat leider keinen tacho.. bin aber sicher schon ca. 5-6000 km gefahren. Meine PX 200 hat glaub ich zz ca. 36000km drauf.


    Ein kollege von mir hat ne Pk (komplett original) mit 63000km drauf. Mit der ist der opa fast jeden tag unterwegs gewesen.


    Gruss, Hansi

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • "

    Zitat

    originale unverbastelte Roller denen man ihre hohe Laufleistung ansieht haben Charme, mehr als die meisten restaurierte Möhren

    lange nicht mehr sowas wahres gehört

    Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
    ________________________________________________
    75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.

  • Jo, dem muss ich auch zustimmen. Normalerweise bin ich ja kein PK fan, aber bei der karre von meinem Kollegen trifft das echt zu.


    Gruss, Hansi


    P.S. überhaupt mit ner originalen fuffie so viele km zu fahren ist echt eine leistung

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Habe auf meinen schon 54000 drauf.52000 ohne Probleme und Tuning.Seit 2000 Km mit viel Spass(hab se aber auch schon seit 21 Jahren)

  • So, die 30.000 habe ich jetzt auch gepackt. ^^

  • Hab vor 3 Wochen eine P80X von 1982 mit 7100km aus erster Hand gekauft . War immer angemeldet aber seit Jahren kaum bewegt worden ! Hat jetzt nen 135er spendiert bekommen .


    Meine 2. P80X mit 135 DR von 1981 hat 15800km drauf , muss aber nach 12 Jahren Dornröschenschlaf erst mal wieder erweckt werden . Hatte sie wegen Motorradfahrens in der Garage stehen .


    13 Jahre Motorrad mit ABS , Heizgriffen und Einspritzung waren einfach genug !!!




    ciao , Noobie toto

  • Hab meine (neue) PX morgen eine Woche, bin in der woche 336 km gefahren und war 3 mal tanken :(
    Hoffe, dass ich bis zum Anrollern am 1. Mai noch die 1000km Einfahrphase knacke...
    Gruß

  • Sommer, Halbzeit und der neue Tacho hat 8000 drauf.Also 34000 km gesamt.Bei dem schönen Sommer auch kein Wunder.Macht auch echt Spaß 12 € an der Tanke zu berappen, als 90 € mit dem 6-Zylinder... ^^

  • Hab meine P200E im Mai mit 5600KM gekauft dann mußte ich erst mal die Siris erneuern da sie ca. 9 Jahre gestanden hat und reichlich Falschluft zog,habe jetzt 7200 KM drauf und vor 200 KM einen Pinasco 213 ccm verbaut weil ich mehr Drehmoment wollte.Der Kreuzschliff ist im 7 KW Zylinder noch gut zu erkennen.

  • Meine Rally hat 60.000 km auf dem Tacho und hatte weder Motorrevision noch Zylinderwechsel.
    Die olle Femsatronic ist mal irgndwann erneuert worden.
    OK, jetzt war der Motor auch fällig. War undicht und hatte ausgeschlagene Lager. Also jetzt auf die nächsten 60.000 km.

  • Meine Hat zwar bloß um die 26500 Originalkilometer drauf, aber gestern habe ich in Aachen eine PX gesehen, die nicht unbedingt gammelig war, aber doch recht patiniert. Die hatte nen Kilometerstand von Knapp über 1000. Meine Vermutung: Einmal rum. :love:
    Die Lenkkopfabdeckung, und das schlüsselbundverkratzte Tachoglas (War ne PX Alt) bestätigen meinen Verdacht, weil da der weiße Lack genauso leicht "angelaufen" war, wie der Rest.

  • PX80 mit 136er DR Zylinder


    27.000 ohne Mucken