125er TS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125er TS

      Hallo zusammen,



      nutze für den Stadtverkehr seit mehreren Jahren eine 125er TS, Leistung war bisher immer ausreichend.

      Da ich die Vespa nun auch für den Arbeitsweg nutzen möchte, hätte ich gerne etwas mehr Power.



      Bin keine Szenekenner und kein versierter Schrauber, aber handwerklich durchaus begabt. Dreh/Fräsarbeiten fallen weg, zu aufwendig.

      Gibt es irgendwo passende Kits, welche sauber abgestimmt sind, bspw. 175 ccm Zylinder, Kolben, evtl Kopf..

      Braucht´s dann eine neue Kurbelwelle, Kupplung, Auspuff ect., oder können die vorhandenen Teile verwendet werden.



      bin für jeden Tip dankbar,



      Gruesse Christian :thumbup:
    • Erst mal Hallo im Forum
      Zieh dir mal da scooter-center.com/scoweb/page…category1=A&category2=CAT den Katalog.Da wird alles drinstehen was du brauchst.
      Auch bei aus der Box schrauberei geht da was,schenkst aber wirklich Potiental her.Schau mal ob es nicht ein Vespa Clup in deiner Nähe gibt,die Jungs und(ein paar ) Mädels helfen auch gerne,und wir hier auch.
      Und die Berühmte SuFu brächte dich noch weiter nach vorn.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.