Uhr an den Roller

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Hat irgendjemand sich schon mal Gedanken gemacht wie eine Uhr an den Roller passen könnte?


    Oder vielleicht sogar schon mal eine irgendwo hingebaut?


    Ich dachte daran eine Uhr (natürlich irgendetwas hochwertiges!) am Handschuhfach zu befestigen. Genauer: Loch bohren, Uhr ins Loch, Abdichten. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich dann vom Inneren des Handschuhfachs zum Beispiel die Batterie wechseln könnte.


    Und??? ?( Irgendwelche Vorschläge?

    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.

  • ich hab mir mal eine eingebaut einfach ne digitaluhr mit doppelseitigem klebeband in den tacho also einfach wo noch platz war hingeklebt
    durch die kälte im winter st der dann aber abgefallen und ist dann darin rumgelegen bis ich die mal rausgeholt hab
    hab mir überlegt ob ich mir so ne billige so einbauen soll wie die bei den neuen modellen sind

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • man kann auch ne schöne analoge neben den Tacho setzen...schaut mal bei götz oder louis oder so vorbei...man könnte natürlich auch ne alte armbanduhr nehmen...

  • Hey das ist doch mal ein Super-Tipp!!! Dankschön! Da werd ich demnächst mal im Louis-Laden vorbeischauen! :D

    Ein Mensch dem Sprichwort Glauben schenkt: 's kommt alles anders, als man denkt - bis er dann die Erfahrung macht: genau so kam's, wie er gedacht.