Woher bekommt man den Kantenschutz ?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Bei uns gibtsn Laden der heißt Gummi Fischer. Bei dem kriegt man alle mögliche Teile aus Gummi^^ der hat auch Kantenschutz da^^ also falls du den aus Gummi meinst such mal nach sonem Laden bei dir inner UMgebung

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit das Originalteil einzufärben? Meins hat so 'nen komischen Grauton und sieht echt nicht mehr schön aus, aber der Gummikantenschutz (von RSE) ist schwarz und passt damit nicht gerade in mein Farbkonzept.

  • Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit das Originalteil einzufärben? Meins hat so 'nen komischen Grauton und sieht echt nicht mehr schön aus, aber der Gummikantenschutz (von RSE) ist schwarz und passt damit nicht gerade in mein Farbkonzept.

    ich kenn das teil jetzt nicht das du meinst. ist das aus gummi? wenn ja ists eher hart wie plastik oder weiches gummi? Weil wenn es hart oder aus metall ist könnte man es lackieren, bei weicheren materialien geht das aber nicht gut
    metall könnte man auch pulverbeschichten, nur nicht vergessen die falz abzukleben ;)

  • hi habe auch eine pk50xl und bei mir war der auch nix mehr hatte erst bei ebay geschaut weil ich was in chrom haben wollte.


    war jetzt bei uns im baumarkt(globus)und habe da in der autoabteilung nachgeschaut und die haben schlitzrohr habe mir das gekauft und dran gemacht ist einfach super kostet 9,00€und ist um die 12 meter lang