Woher bekommt man den Kantenschutz ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher bekommt man den Kantenschutz ?

      Hi

      Ich hab ne Vespa pk xl 2, nun möchte ich den Kantenschutz (der um`s Beinschild geht) erneuern. Woher bekommt man sowas ?Beim Scooter Center haben die sowas nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen ?



      Mfg

      Pascal
    • wenn du den selbstklebenden meinst, den bekommst du bei ebay.... ansonsten schau mal unter schlitzrohr im sc oder auch bei ebay

      gruss duffy
      Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme
    • Bei uns gibtsn Laden der heißt Gummi Fischer. Bei dem kriegt man alle mögliche Teile aus Gummi^^ der hat auch Kantenschutz da^^ also falls du den aus Gummi meinst such mal nach sonem Laden bei dir inner UMgebung
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit das Originalteil einzufärben? Meins hat so 'nen komischen Grauton und sieht echt nicht mehr schön aus, aber der Gummikantenschutz (von RSE) ist schwarz und passt damit nicht gerade in mein Farbkonzept.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Vespa Fahrer Avatar

      Nick50XL schrieb:

      Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit das Originalteil einzufärben? Meins hat so 'nen komischen Grauton und sieht echt nicht mehr schön aus, aber der Gummikantenschutz (von RSE) ist schwarz und passt damit nicht gerade in mein Farbkonzept.
      ich kenn das teil jetzt nicht das du meinst. ist das aus gummi? wenn ja ists eher hart wie plastik oder weiches gummi? Weil wenn es hart oder aus metall ist könnte man es lackieren, bei weicheren materialien geht das aber nicht gut
      metall könnte man auch pulverbeschichten, nur nicht vergessen die falz abzukleben ;)
    • hi habe auch eine pk50xl und bei mir war der auch nix mehr hatte erst bei ebay geschaut weil ich was in chrom haben wollte.

      war jetzt bei uns im baumarkt(globus)und habe da in der autoabteilung nachgeschaut und die haben schlitzrohr habe mir das gekauft und dran gemacht ist einfach super kostet 9,00€und ist um die 12 meter lang