roller beschleinigt nach ca. 5km nich mehr

  • also als ich heut in die schule gefahren bin ging die geschiwindigkeit rapide nach unten und ich fuhr nur noch 35km/h im 4ten-gang. habe dann 1min angehlaten und den roller ausgemacht dannach ging es wieder. das gleiche auf der heimfahret auch


    zündkerze gewechselt
    tank-oil verhältniss stimmt auch

  • vll tut der tank nicht mehr richtig entlüftet also ein vakoum erzeugt
    oder das der auspuff zu ist und durch die abgase innerhalb der 5km/h sich lagern


    könnte ja sein das innerhalb der 1min alles wieder normal wird

  • genau das miene ich nur vollgas aber nix wenn ich dann an rechts ran fahr geht es sofort aus und lässt sich dann auch nicht mehr so schnell anbekommen (elektro. ich muss mind. 20sek gaukeln lassen das er etwas kommt und dann mit vollgas von der scheiße hoch ziehen)

  • weil du geschrieben hast 6626km/h;bedeutet 6626 Kilometer pro Stunde und das wäre ne Geschwindigkeit. :D Schätze mal,du wirst den Kilomerterstand meinen ;)

  • :D :D :D :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • stimmt sry ^^


    habe etz nur mit dem großen punzen-brenner in den auspuff reingehalten das hinetn die flammen ordentlich rauskammen reicht das auch oder richtig mit benzin ???

  • nein ^^
    habe iohn zuvor abgebaut.
    meine blos ob es besser wäre mit benzin auszubrennen.


    heude fast das gelcih wieder ahr in die schule na ca.5km ziehr er nicht mehr so gut beschleinigung ist auch scheiße


    was soll ich machen ???

  • also angegebn 50 aber fährt auch 60-70


    aber an der zündung liegt es glaube ich net weil er doch einwandfrei anspringt


    und es passiert ja erts na 5km und wenn ich ihn da eine minute stehen lasse geht es ja wieder

  • also wenn man unter der sitzbank den kasten raus tuh dann sieht man ja den vergaser.


    und da daneben ist so eiune kline ansaugstütze bei der fehlt die abdeckung schon seit mehrern 2000km