Frage zu einem Vespa pk 50 xl Angebot

  • Hey,
    Wollte mal fragen wie ihr das Angebot hier findet weil ich wollte mir eig eine holen!!
    Und noch ne frage unzwar kann man die ganzen chrometeile die da dranhaengen i-wie abmontieren das es normal aussieht oder sieht das dann scheisse aus???
    thx fuer die antworten


    Angebot:

  • Chromgelumpe kann man ganz leicht abbauen. Das Zeug gab's als Zubehör und die Karre sieht auch ohne noch aus!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Moin,


    viel Geld! Aber sieht ganz patent aus, das Teil!
    Das Chromteil ist 90er Zeug - und scheinbar sogar original. Ja ... über Geschmack lässt sich streiten, aber ... die Seitenbacken bleiben halt heil.


    LG


    M.

  • für den preis okay. kein schnapper aber noch im rahmen des möglichen. chromsach ab und sie soeht gut aus ;)


    gruß


    PS: schau unter die matten und in den motorinnenraum!

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber