pk 85 mit hp4 und simonini tailgun video

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pk 85 mit hp4 und simonini tailgun video

joa hat mal lange weile und hab ein kleines video von meinem roller gemacht kanns sich jeder mal anhören wie nen 85er mitmitm simonini klingt:)
      allerdings knattert der auspuff bssel mehr beim fahren...

youtube.com/watch?v=O8z1wYXsvpk

kurze anmerkung selbst mit diesem leicht mdofiziertem motor geht das vorderrad beigasgeben hoch^^

nen fahr video kommt noch!!

mfg :pump:
    • klingt geil^^
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • @ metalheadDeLuxE danke find ich auch;)

@sylle nein war keine PK HP war nur ne normale pk xl2 wo ich en hp4 :love: dran geschraubt hab;)

@blech-roller leider hab ich gestern feststellen müssen das es mit dem fahrvideo noch was dauern wird :thumbdown:
      als ich nämlich meinen roller angeschmissen hab hab ich sie kurz laufen lassen und den helm übergestülpt dann ging sie plötzlich aus und jetz is die kupplung wieder rausgeflogen, ich denke mal das is wie bei den lertzten beiden malen das der halbmond keil von der kupplunggerissen ist weil sich die schraube wieder gelöst hat dabei hab ich die schon mit gewinde kleber befestigt sau scheisse aber wenn sie wieder heil is kommt das video^^
    • is das von sip damit hab ikch aberkeine probleme das die häuzfig zerfetzen halbmond keile der kupplung davon kommen glaub icha uhc nich da ich das problem schon vorher hatte und jetz mal den motor wieder auseinander nehme weil der dritte gang auhc ganz oft wieder rausspringt beim fahren....

mfg
    • Das tuckern kannst du mit solchen Auspuffanlagen eher knicken. Muß aber ehrlich zugeben das der Simonini besser klingt als der Polini Left!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • @nick xl das sehe ich genauso;)

und richtiges tuckern hat der aupuff nicht drauf das konnte mein leovince secsys besser denn will ich auch noch loswerden irgendwann 8o brauche geld :whistling: und als ich das video aufgenommen habe war sie noch nich richtig warm gelaufen dann sind drehzahlen immer etwas höher wenn sie warm is das bollert sie aber immernoh mehr als tuckern :D aber bei weniger drehzahlen