Antik kleines Rücklicht und wie das staufach vorne abbauen an pk 50 xl2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antik kleines Rücklicht und wie das staufach vorne abbauen an pk 50 xl2

      scheiß scheiß scheiß, stehe direkt vor einer lackierung, und kriege leider dieses fach wo man sachen hereintun kann nicht abgebaut...wie mach ich das ?!
      hab schon fast alles ab, hängt nur derzeit noch irgendwie am schloss, wie kriege ich das schloss ab ?
      und, normalerweise jetzt ja bei dem rücklicht noch ein aufsatz für das rücklicht...wenn ich aber jetzt ein andere rücklicht nehme, dann passt der aufsatz nicht.
      weiß jemand wie ich dann das licht direkt an der vespa anbringen kann ?! loch in die karossier bohren ?!


      IST GANZ DRINGEND !!!
    • betätige mal die forensuche, da steht irgendwo beschrieben, wie du das schloss raus kriegst.

      bei der hinteren abdeckung:

      ohne anpassen wrids nicht gehen.

      also entweder plastikding weglassen und löcher bohren, oder plastikding spachteln und bohren.

      wenn du das plastikteil weglässt, würd ich aber auch spachteln, sieht einfach besser aus. dann bohren :) )
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden