Antik kleines Rücklicht und wie das staufach vorne abbauen an pk 50 xl2

  • scheiß scheiß scheiß, stehe direkt vor einer lackierung, und kriege leider dieses fach wo man sachen hereintun kann nicht abgebaut...wie mach ich das ?!
    hab schon fast alles ab, hängt nur derzeit noch irgendwie am schloss, wie kriege ich das schloss ab ?
    und, normalerweise jetzt ja bei dem rücklicht noch ein aufsatz für das rücklicht...wenn ich aber jetzt ein andere rücklicht nehme, dann passt der aufsatz nicht.
    weiß jemand wie ich dann das licht direkt an der vespa anbringen kann ?! loch in die karossier bohren ?!



    IST GANZ DRINGEND !!!

  • betätige mal die forensuche, da steht irgendwo beschrieben, wie du das schloss raus kriegst.


    bei der hinteren abdeckung:


    ohne anpassen wrids nicht gehen.


    also entweder plastikding weglassen und löcher bohren, oder plastikding spachteln und bohren.


    wenn du das plastikteil weglässt, würd ich aber auch spachteln, sieht einfach besser aus. dann bohren :) )

  • für id ekaskade ist noch ne schraube unterm emblem versteckt ;)

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.