Wie gefällt euch dass Neue Vespaonline Logo?

  • Hallo!


    Na, wie findet ihr das neue logo?


    ich finde, dass es ein sehr schönes Logo ist, aber dass Alte besser gepasst hat!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • ich finde, dass es ein sehr schönes Logo ist, aber dass Alte besser gepasst hat!


    :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Nix ist so alt, wie das Logo von gestern.Es lebe das Logo.


    Hasta la Vespa!!!

  • ich finds geilös... ;)

  • ich finde das alte auf jeden fall besser, vorallem weil das neue (vllt nur bei mir ?) total unscharf ist.
    mfg max

  • daran wird man sich gewöhnen. Das Alte hatte was 8| ?(

  • Hi....


    ich finde das neue Logo zwar auch ganz gut, aber es ist für meinen Geschmack zu klein, es wirkt neben den Buchstaben verloren, da war das alte viel besser zu sehen.
    Und bei mir ist es auch irgendwie unscharf.


    ...nichts für ungut....


    greetz

    Ich wurde neulich beim Putzen geblitzt....Jetzt ist der Lappen weg.

  • dass Logo ansich ist schon sehr schön, aber es Schmiegt sich nicht so an die Schrift an!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Ist jemand dabei der Lust hat einen neuen Banner mit dem neues Logo (mit oder ohne Strahlen) zu entwerfen?
    Sofern Strichmännchen fehlen, dürft Ihr Euch an mich wenden ;-)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Vlt. kannst du die einzelnen Elemente ja mal zum Download freigeben.
    Ganz gut wäre wenn es sowohl die Vespa wie auch den Schriftzug einzeln ohne die Striche geben würde.

  • Schaut aber sensationell aus Ramses! Respeckt :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich find das vom ramses sollte genau so übernommen werden. sieht richtig gut aus...

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Find ich wunderschön :thumbsup:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Nee aber wirklich jezt! Das logo von Ramses ist einfach HAMMER! Respekt.... :thumbsup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---