Gute Vespa Werkstätten

  • SÜDOSTBAYERN


    "blechvespe"
    in hochstätt/schechen bei ROSENHEIM
    hatte sich auf vespas, deren reparatur bzw- an-und verkauf spezialisiert.
    betreibt dies nun nur noch nebenbei, aber ein anruf schadet nie:
    tel.: 08039/9013518

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Zweiradladen
    Willi Wetzler
    Poststr. 17
    52531 Übach-Palenberg


    Telefon: (02451) 41482


    Supernetter Mann, der auch richtig Ahnung hat. Preise sind sagen wir mal okay.

  • Der zweite Versuch.....


    Da mein erster Eintrag ja leider gelöscht wurde, weil ich die "unverschämtheit" besaß, hier auch meine
    schlechten Erfahrungen mit Werkstätten und Läden zu posten.


    Sorry aber wenn, meiner Meinung nach, gute Werkstätten hier aufgelistet werden finde ich es völlig legitim auch schlechte Erfahrungen mit bestimmten Läden zu Posten. Genau das ist es doch, was einem richtig Nerven und Kohle kostet wenn man bei einem Laden richtig auf die "Nase" fällt und das von mehreren auch noch bestätigt bekommt. ....grummel....ärger... X(


    Aber gut, also in Bremen habe ich sehr gute Erfahrungen (und vor allen auch kostengünstige) bei folgendem gemacht:


    Zweirad Lemke
    Ehlersdamm 278
    28307 Bremen.
    Telefon: (0421) 40 46 76



    Der "Gute" hat zwar wenig Teile auf Lager, aber Bestellungen gehen ratz-fatz und mit Schaltrollern scheint er aufgewachsen zu sein.


    Mal sehen ob dieses jetzt wieder gelöscht wird....???? :cursing:

    Ein Bauteil, das durch eine Sicherung geschützt ist, wird die Sicherung schützen, indem es zuerst durchbrennt.

  • Also ich kann sehr empfehlen:

    -ZWEIRAD-PRITSCHER

    Neue Bergstrasse 10/12
    84036 Landshut
    Tel: 0871/42204 (Büro und Verkauf)
    Tel: 0871/9453474 (Werkstatt und Service)
    Fax: 0871/44417
    EMAIL: info@zweirad-pritscher.de




    -Rollerbox-Landshut (Besorgt alte vespas von Italien, genauso aber Werkstätte und teileverkauf)

    Straße
    Dirnitzstrasse 2
    84036 Landshut
    Tel:
    0871/12270
    Fax:
    0871/12245
    Mobil:
    0176/61105202

    http://www.rollerbox-landshut.de/</a>

  • Kann euch im Raum München die Vesbar empfehlen:


    nette kleine Werkstatt mit inzwischen recht großem Erstatzteillager und netter Beratung


    Aribonenstr.13, 81669 München

    info@vesbar.de
    (am besten aber einfac mal vorbeischauen)


    Öffnungszeiten:


    mi: 13.00- 18.00
    do-fr: 13.00-19.30
    sa: 11.00- 16.00


    Macht auch TÜV.


    Gruß Fredi

  • Hallo an alle, auser die hier schon erwente Rollerboutique vom Markus, kann ich auch noch die Werkstadt vom Daniel empfehlen auf beide trift zu das sie eingefleischte Vespaverrückte sind mit einem fairen Preis/Leistung verhältnis.


    MfG

  • In Beilngries in der nähe von Neumarkt i.d. Opf.


    Zweirad Huber
    Ingolstädter Straße 21



    Der holt den Roller auch ab, wenn er unterwegs ist und wenn man am telefon fragen hat isses auch kein problem

  • Hier eine wirklich TOP Werkstatt :thumbsup: .


    Da kann ich auch eine empfehlen im Raum Regensburg/ Kallmünz


    Sogar mit e-shop!!!


    Die


    Oldie-Garage


    Homepage:


    Info unter: kontakt@rasaway.de


    Heitzenhofener Weg 2,
    93183 Kallmünz, Ort Krachenhausen


    Telefon: 09473 - 910103
    Mobil: 0171 - 7685396



    Auch im vespaonline Forum unterwegs als "Oldie-Garage" 2-)

  • die hier sollte für den Raum Bodensee nicht fehlen
    Vollgas Motoroller gbr
    Abigstraße 5
    88662 Überlingen
    Tel 07751 936285

    Kann ich auch nur empfehlen. Allerdings ist dir ein Fehler unterlaufen: Die Vorwahl ist 07551......