Kanäle vergrößern mit original Setup?

  • Hallo Leute, hab mal ne Frage!
    Ich hab meine gerade in Einzelteilen liegen, naja und da kam mir die Frage, ob es mit einem Ori-setup was bringt, den Auslasskanal zu vergrößern.
    Was ginge denn so ohne neue Teile???

  • Wenn dann würde ich die ÜS am Block anpassen, aber am Auslass würde ich nichts machen, maximal ein bischen Polieren

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Lass die Finger vom Orginal Alu Zylinder da platzt die die Beschichtung sehr schnell ab.
    Ansonsten ist das alles schon sehr gut Dimensoniert bei der Automatik.
    Die QK könntem man etwas runterschleifen um eine bessere beschleunigung / Verdichtung zu erreichen. :rolleyes:

  • Die was kann man herunter schleifen???


    Alaaf! ^^


    Was Sylle meint ist die Quetschkante des Zylinderkopfes durch planschleifen zu verkleinern

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Hab noch keinen Kolben! Ich poste ergebnisse, wenn sie soweit ist, also vorher lief sie 53 km/h, und war nach dem 11-12 Kick an! :whistling:

  • Ja das wär geil, wenn du mir das zeigen könntest unten rum is immer gut!


    P.S: Aber warum sollte sie langsamer sein? Das mit dem Anspringen wird auf jeden besser das weiß ich!