Spiegel PK unter dem Lenker montiert

  • Mojn!
    Hat jemand ein Foto von einer Spiegelhalterung, die unter dem Lenker montiert wird? Ich habe gestern gesehen, dass da Löcher in der Abdeckung sind, würde aber gerne mal sehen, wie und welche Halterungen montiert werden. Und je nachdem, welches gewinde diese halterungen haben, das Gewinde muss dann auch der Spiegel haben, oder?
    Danke schonmal vorab.
    Ach so, und einen Link zu so einem Stopfen für das Loch des alten Spiegels ober ion der Abdeckung häte ich auch gerne :))) Am Liebsten in Chrom :))


    Gruß Nicole

  • habe meine abdeckung selber gemacht schau bei polieren


    und die variante zum kaufen gibt es bei sip


    abdeckkappe chrom für
    spiegelloch
    d=35mm
    art.-nr. 40093100
    gewicht: 20g

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Einmal editiert, zuletzt von moskito ()

  • ja, hatte ich in dem Beitrag gesehen, sieht super aus....auch die Spiegel, nur weiss ich nicht, welche das genau sind. Kannst du mir da weiterhelfen?

  • Übrigen es gibt keine halterung vür die xl2 die vier löcher die du da siehst sind als vorbereitung für die halterung eines Windschildes habe mir die halterungen selber gemacht !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • habe die Spiegel selbst schon bei Louis gesehen, danke...
    aber erklär mir mal (wenn es nicht zuviel Mühe macht), wie Du Halterungen am Lenker befstigt hast, und welche Du da genommen hast.
    Ich klinke mich dann auch mal direkt in den obligatorischen Schrei nach einem Foto (auf dem man auch die Halterungen sehen kann), ein *ggg*


    Gruß und schonmal ein dickes Dankeschön für Deine Geduld...

  • ein bild kann ich grad nicht mache da der roller bei den schwiegereltern steht da ich morgen im urlaub fahre. und der kann da im schuppen stehen !


    Zu den Halterungen bei mir wahr eigentlich ein Windschild montiert und aus dem lenker unten (vier Löcher) guckten schon vier Langmuttern raus dazu habe ich mir einfach ein 40 mm edelstahl Flacheisen besorgt die löcher passend gebohrt und das Flacheisen an den langmuttern befästigt die spiegel habe ich dann auch mit langmuttern auf die höhe gesetzt die mir gefiehl.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • danke für die Antwort, werde dann mal schauen, wa sich mache. Denn ein Windschild war bei mir nicht montiert, aus den Löchern schaut soweit nix raus.
    Dir wünsche ich jedenfalls einen schönen Urlaub (und Deiner Vespa in der Garage auch, meine darf da ja immer stehen, zum Glück!!!)....