Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung

      Bin neu hier und wollte mal meine Vespa PK50S vorstellen. Ist eine 84er mit 75er DR, Pollini Auspuff, 16.16er Gaser mit 72er HD muss noch auf 70er umgebaut werden ;) und Bosch W4AC Zündkerze. Als ich sie erworben hab war sie blau und schwarz mit normaler Sitzbank und gelben und orangenen Blinkern. Hab sie kurz überlackiert weil mir grau viel besser gefällt und eine Monositzbank so wie weisse Blinker montiert, Kantenschutz in schwarz geändert un nun gefällt sie mir recht gut. Fahr sie jeden Tag zur Arbeit, weil sich mein Arbeitsweg von 80Km auf 10Km minimiert hat :D . Hab jetz nur noch die Vespa und ein Spaßauto (65er A-Rekord). Nun noch ein paar Bilder:

    • Willkommen :)
      Schöne Vespa, gefällt mir echt gut !
      Aber wie hat sie es geschaft deinen Arbeitsweg um 70km zu kürzen ?
      Wäre toll wenn meine Vespa meinen Schulweg auch kürzen könnte.

      P.s. Das Auto ist auch der Hammer.
    • Von mir auch Willkommen

      Kann mich Kussione nur anschliessen. Die Vespa gefällt mir sehr gut, wie auch das Auto, echt eine saubere Sache...

      Nur schade, dass die Bilder so klein sind :) Ich liebe grosse Bilder mit guter Qualität :)