Vespa PK 50 XL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK 50 XL

      Hallo ich habe mal bei eBay ein paar Vespa´s beobachtet. Das Modell hieß PK 50 KL!

      Jetzt wollte ich mal wissen wieso diese Mopeds so teuer verkauft werden? So zwischen 600€ bis 700€!!!

      Ist die PK 50 XL ein seltenes Modell ?
    • Ist eigentlich nicht selten, ja im ebay da spinnen sie sich mal wieder aus
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Abgesehen davon handelt es sich bei dem Polizeiroller um eine PK XL 2.

      Die 2 steht zwar nirgendwo auf den Papieren oder dem Herstellerschild am Rahmen, dennoch ist das Modell leicht anhand des Facelifts von der eigentlichen PK XL (1) zu unterscheiden (anderer Lenker inkl. Tacho, andere Kaskade, anderer Kotflügel, anderes Handschuhfach, andere Sitzbank, anderes Rücklicht/Heckverkleidung und div. technische Unterschiede).
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Hallo, wollte nur mal kurz mitteilen das die Preise für die PK 50 XL nicht nur bei Ebay unverschämt hoch sind. Hier in Berlin habe ich z.B. bei einem Händler zwei PK 50 XL für jeweils 799.- Euro gesehen. Die eine war Baujahr 1988 und hatte 6000 Km auf der Uhr, die andere war Baujahr 1993 und konnte stolze 25000 Km vorweisen. ;(