Kaufberatung: Vespa 50 N Special

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung: Vespa 50 N Special

Hab nach elend langer Recherche ein weiteres Angebot gefunden, was sich schonmal sehr gut anhört!
      Es handelt sich um eine Vespa 50 N Special mit einem PK 50 XL2 Motor (der wurde vor 2 Jahren durch SIP Scootershop eingebaut und komplett erneuert).
      Der Zylinder ist ein Polini Racing Alu Zylinder 75 ccm
      Hat einen 19er Vergaser und eine Banane

Der Roller hat keinen Rost und ist an sich fahrbereit. Das einzige Problem ist die Elektrik, das Licht funktioniert nicht. Hab zwar keinerlei Erfahrung, aber genug Zeit demnächst um mich damit auseinanderzusetzen...

Es sind alle Quittungen etc dabei, also scheinbar sehr gut gepflegt.

Habe noch ein paar Bilder angehängt, was ist eure Meinung?
      VB ist 500, aber er meinte, dass man am Preis auf jeden Fall noch was machen könne.
      Bilder
      • DSC00653.JPG

89,77 kB, 480×640, 177 mal angesehen
      • DSC00651.JPG

86,39 kB, 640×480, 256 mal angesehen
      • DSC00650.JPG

112,46 kB, 640×480, 208 mal angesehen
      • DSC00648.JPG

59,58 kB, 640×480, 140 mal angesehen
    • Vespa Fahrer Avatar

Pahuma schrieb:

Vespa 50 N Special mit einem PK 50 XL2 Motor

Xl2 hat doch nur einen Schaltzug oder?

Aber für 450€ würd ich auf jeden Fall zuschlagen! Ich persönlich finde sie jedoch Hässlich! Aber wen interessiert schon meine meinung....
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

--->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • ich würd sie auch kaufen! aber alles demontieren und alles schön wieder auf oldtimer zurück schrauben!

rifelblech,griffe, diesen hässlichen jaguar oder was das auch immer sein soll ab ectpp ab

und oldschoohl verbaun :thumbup:
    • find sie auch irgendwie zu verspielt mit den ganzen Aufklebern etc.aber wenn er dir noch nen bißchen entgegenkommt,würd ich auch zuschlagen.
      If It Has Tits Or Wheels It WIll Give You Problems...
    • kaufen! Allerdings alles unnötige wegmachen bis auf das Riffelbleche und die Griffe! :thumbsup:
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Ja das ganz Styling is auch nicht soo mein Fall, aber is alles machbar zum glück, also nix abgeschnitten oder so. Und der Preis ist natürlich auch ein Faktor :D

Ich denk die werd ich mir mal angucken und ggf direkt mitnehmen, muss schließlich 250 km fahren^^
    • Hey die sieht mal richtig gepflegt aus. Da hat einer viel geld reingesteckt. Wenn die läuft, also der Motor ok ist, kannste, nein SOLLTEST du die kaufen. Wenn sie dir nicht gefällt, kannste das Teil immer noch in der Bucht verscherbeln und da kriegste auf jeden Fall wesentlich mehr. Also wenn du sie nicht willst, nehm ich sie...