Treffen oder Ausfahrt in und um Mannheim

• HIER SPRECHEN SICH LEUTE AUS DEM KREIS MANNHEIM AB.

Wie der Titel verrät wollte ich mal nach Treffen oder Ausfahrten, etc. in und um Mannheim fragen.
    Weiss jemand was?

mfg

Dabei wären:
    S'îl-VAIN aka FNader aka ich^^
    Juny
    Rhôn
    Vespa Smallframe Ketsch
    Fox River
    FR's Plastikkumpel
    Vespino-hd
    Schmoggler-HD
    Vespa33

+Micke1 wenns nach SH geht
    +adi wenn er da wäre
    +Karl Lagerfeuer wenns in und um Kl, Sb sich abspielt.

• ob heidelberg oder mannheim is ja egal..man kann ja ne rundtour planen wo dann jeder dazukommen kann.

• Ich wäre auch dabei... Nur wann und wo ist jetzt noch so na frage... am besten sofort "hier strahlt mich die Sonne nur so an ... 8) "
    Ob Mannheim oder HD wäre mir eigentlich egal wohne genau dazwischen. Auch In Schwetzingen würde ich mich anhängen... die frage ist nur (besonders wenn wir mit fuffis fahren, wo geht es hin ... :-3
    lg Benjamin

Suche Schaltrolle für V50 Spezial + Aufnahme Schaltzüge am Motor (V5B3T)

• Mir fehlt nurnoch ein Zusatztank, muss mir da was einfallen lassen ?! Denn momentan verblase ich den tank in 50-60 km :whistling:
    :-4 sorry wegen offtopic :-4

• ich weiß nur daß es in HD nen Treffpunkt gibt (genaugenommen 2), und die sind auch im GSF aktiv.
    in MA gibts wohl nen club, aber über den weiß ich nix.

morgen gibts erstmal neues täfelchen ^^

• also ich bin jederzeit startklar..fahren wir alle fuffies?sind die original belassen..also meine ccm

• Also ich muss erstmal wieder an Rollerschlüssel für meine PK kommen (sind verloren) , aber dann bin ich auch bereit xD
    Meiner fährt 50

• nö, ich fahre 112 ccm 2-), aber darauf kommt es nicht an ! Soll ja nur ein cruisen sein ...
    Ich habe leider meine V50 im Orizustand noch nicht flott, muss erst entrostet werden ... .nur wie soll die tour den aussehen ?! von Mannheim nach Heidelberg kann man schön fahren, eventuell einen halt in Schwetzingen machen auf ein Eis oder :-3 Kaffee ... aber dann wohin ?!

• Der Club in Mannheim, sind Largeframer, eher die Tourer durchs Elsass oder so, das wäre für uns zu weit :D

• ja richtung heidelberg ist ja eigentlich ne schöne fahrt...un dann eventuell weiter auf der straße am fluß entlang.
    was meint ihr?

• Ja, am Nekar kann man noch locker 20 km dranhängen ohne großartig auf 70 er Zonen zu treffen ( nur kurz ) sozusagen Richtung Schlierbach und dann vieleicht auf der anderen Seite vom Neckar zurück. Nur weiß ich nicht ob man auf der anderen Seite zurück kommt (ich glaube da is ein Stück Landstraße)?! :rolleyes:

• Anfangen könnte das ganze in Mannheim, über Neckarau richtung Schwetzingen über Rheinau Brühl ... Richtung Heidelberg über Eppelheim ...
    Weiter vielleicht Richtung Neuenheim, Dossenheim, Ladenburg und über Ilvesheim zurück nach Mannheim ...

Is eine nette Strecke ...