Kann mir jemand sagen was dies für ein Model ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand sagen was dies für ein Model ist?




      hoffe, dass das bild gut zu sehen ist.

      und....ich hab keine ahnung von vespa.
      daher weiss ich auch nicht ob man auf bild baujahr/model erkennen kann.

      vielen dank im voraus!
    • Das ist eine PX Millenium, bzw. LML.
      Die kleinste hat 125 ccm.
      Lack ist bestimmt Serie.

      Die PXen wurden so bis 2007 gebaut, ab 2008 macht das LML.. Die Modelle heißen dann z.B. LML Star deluxe.

      Hier hab ich was gefunden: mm-roller.de/
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • zur farbe würd ich sagen dass das creme farbene original ist ( angegammelter z.b. am knick am beinshcild und an den schrauben vom Hauptständer) und das rote nachlackiert.
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Mit LML hat dieser Roller nichts zu tun.

      Ich würde ganz stark auf eine Piaggio Vespa PX 125 MY aus den Baujahren 2001-2007 tippen. Evtl. auch 150er, aber weder 80er noch 200er. 80er wurden ab ca. 1996 nicht mehr gebaut, und am Verlauf des Krümmers erkennt man, dass es keine 200er ist.

      Die zweifarbige Lackierung ist sicher nicht original, wobei das cremeweiß schon original sein könnte, aber die roten Anbauteile sicher nachträglich lackiert wurden.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.