Was darf V50 kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was darf V50 kosten?

      Will mir als nächstes Projekt im Frühling vielleicht eine V50 oder spezial zulegen. Was sollte die maximal kosten, wenn sie solide fahrbereit und wenig bis nicht rostig ist?
    • Was sie dir wert ist.

      Aufgrund des allgemeinen "ich wollte schon immer mal eine alte 50er Vespa haben" Trends sind gute Exemplare nicht unter 800 Euro zu haben, Tendenz stark steigend.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Habe diese hier gefunden: 50 special von 1980. Angeblich guter Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren (was auch immer das heißt), fahrbereit, Originallack. Macht auf dem Bild nen ganz ordentlichen Eindruck. Will sie mir am WE evtl. ansehen. Nehmen wir an, sie wäre in beschriebenen Zustand, wären dann die geforderten 900,-- gerechtfertigt für das noch recht junge BJ?
    • also mir gefallen die auch sehr gut, aber minimum 800€ ist mir einfach zuviel ! Die Preise ziehen im Moment eh an weil bald wieder Saison ist, eventuell ist es besser sich nun ne "billige" zu holen und die V50 dann als Winterobjekt zu erstehen. So hab ich es auch geplant :)

      Auf dem Bild erkennt man nicht viel, aber das was man erkennt sieht noch ganz brauchbar aus. Kenne mich aber zu wenig mit den Preisen aus um anhand dieses Bildes sagen zu können ob sie es Wert ist oder nicht.

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hi,

      sehe das so wie Vechs! Im Winter ist die Auswahl vielleicht kleiner, dafür günstiger!
      Habe meine 2. auch im Winter gekauft und mache sie nun fertig (hoffe ich)!
      Neben der doch recht hohen Anschaffung kommen ja auch noch viele Ersatzteile dazu. Ggf. neuer Lack etc. Dann wird das Schätzchen doch teuer.
      Meine erste sah auch ganz passabel aus, Motor lief ebenfalls. Aber mit alles Ersatzteilen und dem Neulack kamen noch mal etliche 100 Euro dazu. Gekauft hatte ich sie für 500 und sicher noch mal 700-800 reingesteckt.
      Vielleicht lohnt sich auch die Geduld und der Nervenkitzel bei Ebay. Hin und wieder kann man doch mal Schnäppchen schießen.

      Gruß