PK 50S mit 136ccm Malossi eintragung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50S mit 136ccm Malossi eintragung!

      Guten Tag,

      also ich restauriere und tune meine Vespa gerade. Meine Vespa ist Bj. 84 und ist auf 40km/h zugelassen.

      Ich würde mich auf jede Briefkopie oder andere Hilfestellungen freuen. Mein Setup steht noch nicht fest außer das ein 136ccm Malossi mit Direktansauger sein Werk verrichten soll. Wenn ihr irgendetwas habt bitte mir bescheid sagen am besten auch das setup gleich sagen!!! Preislich sollt das Matrielle auf gar kein Fall über 2000€ kommen aber ich denke das das Geld reichen wird!

      Vesp@
    • Ich kann dir leider kein Material liefern, wäre aber sehr an deinen Erfahrungen damit bzw. auch an den Komponenten interessiert, weil ich im Sommer ähnliches vorhabe.


      Halt uns bitte auf dem Laufenden :)

      Gruss,
      Damian
    • Ich denke das es bei mir noch dauert, da gerade die Vespa beim Sandstrahler liegt. Nächsten Monat hab ich leider erst den Termin beim Lackierer. Und ich habe leider noch keine Ahnung von meinem Setup, da ich bis jetzt nur einen 75ccm polini mit ner größeren nadel gefahren bin. Auserdem wollte ich auch mein Zylinder überarbeiten lassen oder selbermachen. Neia erst mal alle Teile bekommen und schaun das alles gut zusammenpasst und auch noch gut aussieht. Wichtigste Sache 100% kein Pfusch keine alte Schraube wird wiederverwendet alles wird neu gekauft oder wieder Fit gemacht! Ihr könnt mir aber vll. helfen welche Kurbelwelle bei mir passt, ich meine damit den Konus.

      Vesp@

      PS: Kann mal ein paar Bilder von meinen bisherigen Arbeiten Fotos machen allerdings noch nichts vom Motor!
    • Wenn Dir ne V50 mit 136er, 27er Dello und VSP weiterhilft bitte PM. So ist sie gestern durch den "Baurat" gegangen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ich habe gerade bei dem Link nachgeschaut der hat gerade mal 12 kopien für Smallframe gefunden und nicht einmal eine für eine PK50S. Trotzdem vielen Dank. Und ich bräuchte nur welche von einer PK50S da der rest mir ja schließlich nichts beim TÜV bringt!

      Vesp@
    • Hab gerade mein erstes Teil bekommen einen 120km/h Tacho für 30€ von ebay mit Versand! Bloß wie tue ich ihn auf null stellen, würde ihn aufschrauben unten an den zwei Schlitzschrauben. Gute Idee, fliegt mir was entgegen???

      Vesp@
      Bilder
      • Tacho.jpg

        389,48 kB, 1.600×1.200, 56 mal angesehen
      • Tacho (2).jpg

        148,76 kB, 1.600×1.200, 59 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vesp@ ()

    • An den 2 Schrauben kannst du den Tacho nicht öffnen, deshalb wird dir da auch nichts entgegenfliegen. Mit den Schrauben ist nur die innenliegende Mechanik am Gehäuse fixiert. Um da dran zu kommen, musst du den oberen schwarzen Metallring am Rand aufbördeln, dort wo er um das weiße Kunststoffgehäuse anliegt. Das ist recht einfach mit einem kleinen, scharfen Schlitzschraubenzieher. Schwieriger ist es, das ganze nachher wieder so zusammen zu bekommen, dass es hält und dicht ist.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.