Keine Leistung nach Umbau auf 125 cm³

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Leistung nach Umbau auf 125 cm³

      Das habe ich gekauft: Umbausatz von 80 auf 125 mit Gutachten.

      Hat gekostet 251,00 Euro

      Ich war beim TÜV, alles in die Papiere eingetragen, Gutachten war mit dabei, alles paletti!

      Meine Fahrzeugpapiere lauten jetzt jetzt ganz legal auf 125 ccm3, bloß die Karre läuft nicht so, wie ich es möchte!

      Hinten unten rechts pitscht und patscht es bei Beschschleunigung, es liegt eine mäßige Leistung vor, Leute in diesem Forum können diese Geräusche wohl einordnen, 2 mal habe ich einen leichten Klemmer gehabt, dank meinem linkem Zeigefinger konnte ich nach ca. 10 min weiterfahren.

      Die Leute von ZMG machen keine Aussage, was die ZK und die Verdüsung betrifft, es ist alles schon zu lange her!

      Bin ich denn der Einzigste, der diesen Kit gekauft hat?



      Gruß K
    • ZMG Motorsport

      Bin ich jetzt der einstigste Vespa-Fan in D,

      der diesen Kit gekauft hat?

      Meine Frau, die mir den PX 80 1982 zum Geburtstag geschenkt hat, weiß bis heute nicht, daß ich optimiert habe, bloß ich möchte auch mal irgendwann legal fahren.

      Da meine Eintragung nicht so gut läuft, fahre ich denn so mal den135 Dr, und keiner weiß das!

      Gruß K.
    • Ich war mal so frei und habe Deine Überschrift angepasst.

      Das Topic hat ja recht wenig mit ZMG Motorsport zu tun, außer dass die Herren (und Damen?) Dir keine Auskunft über Bedüsung und Zündkerze geben wollen (oder können).

      Bei der Kerze kann ich das zwar nicht verstehen, ich würd´s mal mit ner W5CC von Bosch versuchen.
      Was die Bedüsung angeht werden sie Dir schon alleine wegen der Klemmgefahr keine Auskunft geben. Zudem wissen sie ja auch nicht welche weiteren Komponenten Du verbaut hast, die größere Düsen von Nöten machen. ich kann dir hier nur dieses topic ans herz legen
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ZMG

      He Alter,

      meine Frage war, ob ich der Einzigste Vespa-Fan in D war, der diesen sehr teuren Kit erworben hat!!!

      Ich wollte nur Hilfe, und mehr nicht!

      Es hat nur Eine geantwortet, und so langsam glaube ich, daß ich mich geirrt habe.

      Der letzte Beitrag von R. zu diesem Thema war für mich leider nicht so gut, ich muß auch mal verlieren können, trotzdem habe ich vor 3 Tagen an ZMG Motorsport einen Brief geschrieben, bin mal gespannt, was die Experten zu diesem Kit sagen.

      Ich werde berichten.

      Key

      NB: Hat denn niemand diesen Kit gekauft? :)
    • RE: RE: ZMG Motorsport

      Vespa Fahrer Avatar

      Pornstar schrieb:

      Mal was anderes:




      Vespa Fahrer Avatar

      SKR194o schrieb:

      Bin ich jetzt der einstigste Vespa-Fan in D,
      Von "einzig" gibt es keine Steigerung. "Einziger" reicht! :D

      Das ist wie tot.

      Also, ich mag wirklich keine Polemik, danke an R. und liked., meine PX 80 ist in allen Belangen Original bis hin zur Vergaserbedüsung und Lack.

      (1982 rot, Motorrad-Timm, Winsen-Luhe, persönlich abgeholt, und durch die Heide nach BS mit Tacho 60 in die Garage gefahren.

      Da steht sie heute noch, aber mit einem DR 135, 1983 rasch nach Köln-Wesseling gefahren, Produktionsnummer 00012, fährt immer noch. (36500 km)

      Aussage R.: tut schon etwas weh !

      Aussage L.: werde ich versuchen, alles zu verstehen.

      Gruß K.