Was ist meine Vespa PK 50 wert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist meine Vespa PK 50 wert?

      Hallo Leute,

      meine PK 50 XL habe ich mal wieder auf dem Schlaf erweckt. Nun würde ich gerne wissen was die wohl so wert ist.

      PK 50 XL BJ 1978 //// sorry natürliche eine 1987!!!!!!!! :-5
      KM 12500

      Bilder
      • Bild239.jpg

        313,01 kB, 1.600×1.200, 123 mal angesehen
      • Bild238.jpg

        323,29 kB, 1.600×1.200, 125 mal angesehen
      • Bild240.jpg

        260,79 kB, 1.200×1.600, 93 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tragflechentoni ()

    • Ich würd sagen das wenn du ne 1978er PK hast die unbezahlbar ist.
      ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
      Das Motorrad Nr.1. - 1903
    • also bei 300€ muss heidi klum persönlich die abholen kommen :D
      die meisten pk gehen heute fahrbereit auch nicht unter 5-700€ über den Tisch.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Wenn du den z.Zt. erzielbaren Wert wissen willst schau bei ebay was vergleichbare Pk´s bringen. Wenn du sie zum höchsten erzielbaren Wert verkaufen willst, stell sie ein. Der Wert der Ware ergibt sich erst zum Zeitpunkt des Verkaufes und äußert sich in dem Betrag den der Käufer zu zahlen bereit ist.
      Dein Bild in den VO-Kalender? Beteilige dich am VespaOnline-Fotowettbewerb. Bilder ans Postfach fotowettbewerb@vespaonline.de