Sip Händlertag 2008

  • Gar nicht beim Ritteressen? ;)


    Es soll Leute geben, die nur über ein Modem oder ne ISDN-Leitung verfügen. Dazu zähle ich zwar nicht, aber könnt Ihr die Bilder nicht kleiner ins Netz stellen?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • echt ist der bei dir in der nähe? da wunderts mich nicht dass mal ein Packet zu mit nur 1 Tag brauchte

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Privatkunden und Geschäftskunden sind bei Sip scheinbar wirklich zwei Paar Schuhe.


    Ich bestell immer über meinen Bekannten(gewerblich), und hab die Teile (wenn lieferbar) spätestens 2 Tage später.


    Die Alternativen sind, was Auswahl und Lagerbestand betrifft, ja noch deutlich schlechter bestückt.

  • Weil so etwas zu einfach ist.


    @dark vespa: man muss Prioritäten setzen. Und die lagen/ liegen bei mir ganz klar nicht im Bereich Hochregallager angucken und mir den Bauch und die Leber ruinieren. Dafür flieg´ ich nicht von HH nach MUC. Wir hatten sonntags Anrollern bei 2°C und Schnee/ Regen/ Graupel... Zudem sehe ich meine Familie schon selten genug.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ja muss ja auch nicht sein. Ich fands aber trotzdem nett. Aufs Leber ruinieren hab ich auch verzichtet :pinch:


    Aber ich hab die Sonderpreise ausgenutzt um mich mit Teilen für mein V 115 Projekt einzudecken, und das hat sich allemal gelohnt :thumbsup:



    mono : sorry, aber ich dachte Scrollen sei schöner, als auf 15 Anhänge zu klicken, wenn das allerdings gegen die Optik des Forums verstößt, mach ich beim nächsten Mal Anhänge draus.