Sip Händlertag 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gar nicht beim Ritteressen? ;)

Es soll Leute geben, die nur über ein Modem oder ne ISDN-Leitung verfügen. Dazu zähle ich zwar nicht, aber könnt Ihr die Bilder nicht kleiner ins Netz stellen?
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • echt ist der bei dir in der nähe? da wunderts mich nicht dass mal ein Packet zu mit nur 1 Tag brauchte
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Wofür haben wir eigentlich die Foren Galerie und die Möglichkeit Bilder an Beiträge anzuhängen? -> Dann sind die Bilder klein, schnell -> passend!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Weil so etwas zu einfach ist.

@dark vespa: man muss Prioritäten setzen. Und die lagen/ liegen bei mir ganz klar nicht im Bereich Hochregallager angucken und mir den Bauch und die Leber ruinieren. Dafür flieg´ ich nicht von HH nach MUC. Wir hatten sonntags Anrollern bei 2°C und Schnee/ Regen/ Graupel... Zudem sehe ich meine Familie schon selten genug.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ja muss ja auch nicht sein. Ich fands aber trotzdem nett. Aufs Leber ruinieren hab ich auch verzichtet :pinch:

Aber ich hab die Sonderpreise ausgenutzt um mich mit Teilen für mein V 115 Projekt einzudecken, und das hat sich allemal gelohnt :thumbsup:

@mono: sorry, aber ich dachte Scrollen sei schöner, als auf 15 Anhänge zu klicken, wenn das allerdings gegen die Optik des Forums verstößt, mach ich beim nächsten Mal Anhänge draus.