Leistungsverlust bei PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leistungsverlust bei PX 80

      Hallo,

      ich habe seit 2 Jahren eine Px 80 und fahre sehr viel damit,nun ist es so das sie neuerding beim Gasgeben sich anhört als ob der sprit leer ist und sie auch keine Leistun mehr bringt.

      Luftfilter und Bezindurchfluss sowie Zündkerze sind schon überprüft.Zündkerze ist schnell verdreckt.Woran kann das sonst noch liegen??

      Bitte antwortet mir bald da es mein einziges Fortbewegungsmittel ist und ich auch gerne damit fahre.

      gruß

      Bluemag ;(
    • Vergaser raus, reinigen, neue Dichtungen und neues Filter rein, Grundeinstellung einstellen und wieder einbauen.....

      Anonsten musst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben...
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • lol leistungsVERLUST bei ner px80. wie soll das denn gehen? die fährt doch sowieso schon wie als wenn man sie alle 100 meter aufziehen müsste ^^
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden