Vespa geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa geht aus

      Hey Leute ich hab folgendes Problem:
      Wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


      Manchmal geht das Fahrzeug einfach während der Fahrt aus :cursing: ,
      dies passiert meist erst nach ein paar Kilometern. Ich weiß
      nicht woran das liegt. Möglicherweise ist irgendetwas verdreckt:
      Schlauch oder Vergaser? Ich hab keine Ahnung!
      Was ist damit genau kaputt und noch viel wichtiger wie repariere ich das wieder?

      LG;)
    • check mal den sprithahn, benzinfilter, und die vergaserdüsen. und schau mal ob das kleine loch im tankdeckel frei ist. das setzt sich schonmal zu und dadurch bildet sich ein vakuum, welches die spritzufuhr zum gaser verhindert.
      cheers!
    • Kann es sein das er zu mager läuft? Wie schaut deine Kerze aus?
      Und beschreib ma wie sie ausgeht. (Absaufen/Klemmer) oder stottert sie erst und geht dann aus (Benzinmangel) dann is, wie fuffziich schon sagt, ein Filter dicht oder das Luftausgleichsloch im Tankdeckel.

      M.f.G.
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • So dann ist es entweder die Hauptdüse oder auch nur die Gemischeinstellung.
      Ist das Ausgehen abhängig vom Tempo oder macht sie es auch bei dahintuckern.
      Wenn es beim schnellen fahren passiert haste wahrscheinlich nen klemmer wegen einer zu kleinen HD.
      Musst aber ma das Zündkerzenbild ansehen und wenn das zu hell is dann dreh die Flügelschraube (Gemischeinstellschraube) am Vergaser raus bis es bräünlich ist.
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Ja, also am besten einfach mal den Vergaser ausbauen, säubern (Düsen reinigen) und mal nachschauen, welche Hauptdüse verbaut ist. Dann Vergaser von Grund auf neu einstellen. Die Anleitung dazu findest du hier im Forum.
      cheers!