Rechtsschutz und Bausparvertrag- Ich suche gute Anbieter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechtsschutz und Bausparvertrag- Ich suche gute Anbieter

Hi,

ich bin auf der Suche nach ner guten Rechtsschutzversicherung (Kfz, Familie, Arbeit, etc) und einem guten Bausparvertrag.
      Wer hat hier gute Infos zu den beiden Dingern?

Ich kenne mich nicht sooo gut damit aus und will mich auch nicht 100 Stunden damit beschäftigen.
      Wer kann gute Gesellschaften empfehlen (oder vor schlechten warnen)
      Worauf sollte man achten?

Rechtsschutz und Bausparvertrag passen zwar nicht unbedingt zusammen aber 2 Topics dafür eröffnen wäre ein bisschen übertrieben.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hallo,
      also bei Rechtsschutz nur Arag. Haben auch wir als Anwaltskanzlei nur gute Erfahrungen mit gemacht. Wärmstens zu Empfehlen.
      Beim Bausparvertrag würde ich zur Deutschen Bank Bauspar gehen.

LG
      Christian
    • bei check24 hab ich meine Autos ja auch versichert, aber gerade Rechtsschutz und Bausparen, da will ich nicht nur das günstigste, sondern vorallem Leistung.

Und dann verklag ich euch alle
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

• Ich hab keine Ahnung, aber vllt eine Anregung: Die Logik des Marktes zwingt jeden Versicherungsgeber, nur - aber auch wirkllich NUR - SEIN Produkt anzupreisen. Alle anderen sind natürlich Betrüger...

Du verstehst...

Such dir einen unabhängigen Berater. Der kostet vllt am Anfang etwas mehr... vllt... aber nicht mehr dann, wenn es um Amortisation geht...
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • hm hab gerade mal rein geschaut, demnach gibt es keine gute Reschtsschutzversicherung :)

@ 2Phace, genau deswegen frage ich zum Beispiel auch hier nach, ist zwar keine professionelle Beratung aber man hat einige Impulse die man gerne aufnimmt...
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

• Vespa Fahrer Avatar

2phace schrieb:

Ich hab keine Ahnung, aber vllt eine Anregung: Die Logik des Marktes zwingt jeden Versicherungsgeber, nur - aber auch wirkllich NUR - SEIN Produkt anzupreisen. Alle anderen sind natürlich Betrüger...

Du verstehst...

Such dir einen unabhängigen Berater. Der kostet vllt am Anfang etwas mehr... vllt... aber nicht mehr dann, wenn es um Amortisation geht...

Ein unabhängiger Berater verkauft genau das Produkt, was er verkaufen will , in der Regel ist es das, bei dem er die meiste Provision dafür bekommt.
      Wenn er 30 verschiedene Gesellschaften zur Verfügung hätte (wobei ihn das schon sehr teuer käme, da er bei jeder eine Einlage zu leisten hat) ist er aber auch gezwungen überall mal ein bisschen zu verkaufen um den Geschäftsplan zu erfüllen...
      Hab mich da schon mit mehren Marklern und sogenannten "Vermögensberatern" die vor Hunger kaum Brot sagen können unterhalten. :D
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Vespa Fahrer Avatar

Schwidi schrieb:

Vespa Fahrer Avatar

2phace schrieb:

Ich hab keine Ahnung, aber vllt eine Anregung: Die Logik des Marktes zwingt jeden Versicherungsgeber, nur - aber auch wirkllich NUR - SEIN Produkt anzupreisen. Alle anderen sind natürlich Betrüger...

Du verstehst...

Ein unabhängiger Berater verkauft genau das Produkt, was er verkaufen will , in der Regel ist es das, bei dem er die meiste Provision dafür bekommt.
      Wenn er 30 verschiedene Gesellschaften zur Verfügung hätte (wobei ihn das schon sehr teuer käme, da er bei jeder eine Einlage zu leisten hat) ist er aber auch gezwungen überall mal ein bisschen zu verkaufen um den Geschäftsplan zu erfüllen...
      Hab mich da schon mit mehren Marklern und sogenannten "Vermögensberatern" die vor Hunger kaum Brot sagen können unterhalten. :D

Was ein HerumgeEiere!

Die mit Abstand zweitbeste Versicherung basiert auf Seriosität! Z.B. eine warnung: ebay mitglied donss74

schwachköpfe unter sich!

werdet erst mal 30+ ohne straflrechtlich in erscheinung zu treten...
    • ja schwabbel ist anscheinend ein freier Versicherungsvertreter und in anbetracht der aktuellen Lage fährt er sicherlich DIE Blaue Cosa mit blauen Blinkern die gerade überall so heiss beschrieben wird.....

Und nun wieder ernst in meinen Thread sonst straf ich euch mit missachtung und sagdas meinem Papi.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

• Hab meinen BSV beim Fuchs von Wüstenrot abgeschlossen für einen seeeehr günstigen Zinssatz,achte nur auf die versteckten Kosten,Kontoführung Kontoauszug,Sonderzahlungsprämien usw.
      Oder willst du einfach nur die Arbeitgebersparzulage abgrabschen
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.