Termine Hamburg - Anrollern Hamburg 2010

  • mensch Likedeeler, da warste schneller als ich.
    an alle die im raum hamburg wohnen und bock auf fuffitouren haben, müssen mal hier rein gucken.


    und mal dazu schreiben ob sie bock haben um zu gucken wie groß die resonanz ist. und die mailadresse an mich schicken um den newsletter zu bekommen, wenns mal einen gibt.
    gruß nils

  • So, für Alle, die noch nicht genug vom Anrollern haben:


    Anrollern HL: 22.05., 15:00 Uhr.


    Ich geh´ mal von der MUK aus und davon, dass jetzt demnächst ein Newsletter von P. erscheint...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Das ist ja mal ne feine Sache, ich bin gerad im Lübeck. yohman-)


    Was ist denn MUK :?:

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • OK, danke.
    Bin halt nicht von hier :+2

    Nick geändert sfn kalle1977



    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.


    Er mußte erst mit dem Kopf gegen die Bäume rennen, ehe er merkte, daß er auf dem Holzweg war.

  • Coole email-Adresse :love:
    Ich wüsste schon gerne was da drinsteht. Kannst Du smallframe durch meinen Nick ersetzen und mich für die Zukunft aufnehmen?

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.