Der User unter mir

  • Ein beliebtes "Spiel"


    Im Grunde genommen auch ganz einfach:


    Jemand schreibt etwas über den User unter sich, d. h. eine Behauptung
    über die Person, die als nächstes antworten wird (wer auch immer das
    sein mag). Derjenige, der antwortet, schreibt dann, ob es stimmt oder
    nicht (kann ja evtl. das Ganze noch ein bißchen erläutern, damit es
    interessanter wird) - und formuliert dann die nächste Behauptung über
    den User "unter" sich (d. h. über denjenigen, der als nächstes
    antworten wird). Das Spannende ist, dass man nicht weiß, wer diese
    Person sein wird.


    Beispiel:


    Ich schreibe: "Der User unter mir hat blonde Haare".


    Die Person, die als nächstes auf meinen Beitrag antwortet und
    beispielsweise zufällig dunkelhaarig wäre, würde dann etwa schreiben:
    "Nee, stimmt nicht, habe dunkle Haare und mag das auch ganz gerne"
    (wäre er tatsächlich blond, würde er natürlich schreiben: "ja das
    stimmt!" oder sowas in der Richtung) und dann die nächste Frage bzw.
    Behauptung über den User unter sich stellen, z. B.: "Der User unter mir
    macht gerne in Italien Urlaub"... und der nächste würde dann schreiben:
    "Jo, stimmt" oder auch "stimmt nicht, weil..." - und dann die nächste
    Behauptung/Frage über den User unter sich stellen... usw.


    dann fang ich mal an


    Der User unter mit hat heute soviel gesoffen das er/sie auf dem klo übernachten musste...

  • Ne heute nicht, aber schon mal vorgekommen! :D


    Der user unter mir hat daheim einen Marihuana Baum

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • nee, stimmt nicht... hatte ich aber mal... :love: 
    (ich sag aber nicht wann...;))


    der User unter mir steht auf Krimis.

  • Naja kommt drauf an was man unter Krimis versteht. Prinzipiell mag ich solche Agatha Christi teile nicht! Ich will Aktion mit viel Blut und kein Rumgerätsel wer wen, wann und evtl warum, umgebracht haben könnte.


    Der User unter mir hat mal länger als 20sec einen Schwulenporno gesehen :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Nö, er kennt seine Grenzen.


    Andifr wo gräbst Du diese Spiele bloß immer aus?


    Der User unter mir fährt ne XL2 :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Neee...Eh ein wunder in dem Forum!


    Der user unter mir verwendet Apple!

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Stimmt ich sitze mit meinem Powerbook auf dem Balkon und genieße ein kühles Bier! :)


    Der User unter mirbesitzt seine VEspa seit über 10 Jahren!


    //Edit:
    OK, da ich zu langsam war - auch darauf ein klares Ja :)

  • Schweißfüße :D naaaajaaaaaa schonma 8stunden lang Springerstiefel mit Stahlkappen angehabt?! Da würden deine Füße auch stinken!!


    Der User unter mir hört auch Metal

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ne metal is nicht so meins. alles andre außer metal schlager und doofer pop


    der user unter mir hat schon mal versucht ne frau mit seinem roller anzugraben um sie zum mitfahren zu bringen und um vllt die klitze kleine chance zu besitzen heute doch noch nen stich zu landen

  • öhö, wer das noch nie gemacht hat, ist eweder selber ein Mäde oder vo andern Ufer!
    nterschätzt nicht die Macht eurer Karren, Jungs!;)


    Der User unter mir, hat schon mal sein eigenes Urin probiert... :thumbsup:

  • Nein hat er nicht, soll aber gegen Krankheiten helfen.
    Der User unter mir hat schonmal darüber nachgedacht seine Nudel in Nahrungsmittel zu stecken :thumbsup:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • ne hat er nicht. aber in andre dinge :P :P :P


    der user unter mir macht gerade schweinische sachen^^

  • mindestens schon tausend mal von meiner freundin. dann gabs aber auch en klaps zurück


    der user unter mir würde mal gern mit einer milf schlafen

  • nee, kämste eh nich mit klar :D


    der user unter mir ist schon desöfteren plastekasten gefahren


    edit sacht kann schon sein, sie nimmt eh alles wasse kriegen kann