wie befestige ich das gummi am gepäckfach vorne am bein schild?

  • hallo und moin moin !ich habe eine frage oder bzw brauche mahl hilfe !wie befestige ich das gummi was zwischen gepäckfach und beinschild kommt !!!leider war bei meiner PK 50 s bj83 kein gummi vorhanden !nun nacht der lackierung will ich alles wieder zusammenbauen !nur leicer weis ich nicht ob es ganz um das gepäckfach kommt oder nur oben und wie wir es festgemacht!!habe es probiert !um die ecken geht es recht schlecht drum!bin für jeden tip und hilfe dankbar!!!!!
    mit freundlichem gruß gernot aus emden

  • hilft nur fummeln. ich hab dazu nen blechkantenschutz aus dem baumarkt genommen.

  • würd trotzdem einen dran machen. besser für den lack und klappert weniger wenns mal hoöprig wird. du kannst hinter das handschuhfach auch noch etwas montageschaum spritzen, dann wirds noch etwas klapperstabiler. nur aufpassen, dass du den raum für die blinker und hupe nicht zu machst.

  • Gegen das klappern hilft meiner Erfahrung nach festschrauben ganz gut. Wenn man dazu noch die geeigneten Schrauben benutzt klapert da gar nix. Da würd' ich mir mehr Gedankenn um die Klappe des Fachs sowie um die Seitendeckel machen!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • das seitendeckelklappern hab ich ganz gut mit unterlegscheiben zwischen der verriegelung und dem rahmen hingekriegt. zusätzlich noch ne dünne bitumen matte eingeklebt und da klappert egtl nichts mehr.