Zeigt her eure Frauchen-Topic

  • nene... is aus meinem tollen Italienischen Kalender :thumbsup:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • gibts von denen mehr? also von den kalendern?
    sieht nämlich aus als wenn mich die italomädels mehr ansprechen wie die aus dem deutschen pendant... 2-)

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Na EURE stylischen Mißgriffe will ich jetzt mal nicht sehen... :thumbdown:

  • Sowas tu ich nicht... stylistisch daneben greifen ;)

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • du solls nich immer von dir auf andere schliessen 2phace :whistling:


    Wo steckt in meiner Aussage denn ein Schluss?

  • Wie freizügig darf´s hier denn werden?


    Dieses Forum hat ja keinen Alters-Check, nicht wahr?! ... nam dann werde ich wohl doch kein Foto reinstellen können... Tut mir Leid Jungs :P

  • Sagt mal?


    Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Vespa-Kalender im Stil vom Stihl-kalender? Wär doch mal was! Ich hoffe, daß jeder den Stihl-Kalender kennt...
    Der ist eher erotischer Natur. Ich stell mir da sowas vor wie: barbusige Damen beim Vespa-Putzen oder Vergaser-Reinigen mit Stiefelchen und adretter Kleidung oder auch ohne adrette Kleidung... Ich würde mich da freiwillig vorschlagen für die Jurie für´s Bilderaussuchen. :D

  • Sagt mal?


    Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Vespa-Kalender im Stil vom Stihl-kalender? Wär doch mal was! Ich hoffe, daß jeder den Stihl-Kalender kennt...
    Der ist eher erotischer Natur. Ich stell mir da sowas vor wie: barbusige Damen beim Vespa-Putzen oder Vergaser-Reinigen mit Stiefelchen und adretter Kleidung oder auch ohne adrette Kleidung... Ich würde mich da freiwillig vorschlagen für die Jurie für´s Bilderaussuchen.


    oh. der hängt bei uns in der werkstadt der sthil kalender. :love:


    ich glaub dass es aber eher schwer sein wird unsere frauen dazu zu überreden sich in besagten kleidungsstücken oder gar ohne bei solch arbeiten ablichten zu lassen. :wacko:


    gruß monster

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...