Zeigt her eure Frauchen-Topic

• nene... is aus meinem tollen Italienischen Kalender :thumbsup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• gibts von denen mehr? also von den kalendern?
    sieht nämlich aus als wenn mich die italomädels mehr ansprechen wie die aus dem deutschen pendant... 2-)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Na EURE stylischen Mißgriffe will ich jetzt mal nicht sehen... :thumbdown:

• Sowas tu ich nicht... stylistisch daneben greifen ;)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• du solls nich immer von dir auf andere schliessen 2phace :whistling:

Wo steckt in meiner Aussage denn ein Schluss?

• Wie freizügig darf´s hier denn werden?

Dieses Forum hat ja keinen Alters-Check, nicht wahr?! ... nam dann werde ich wohl doch kein Foto reinstellen können... Tut mir Leid Jungs :P

• Sagt mal?

Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Vespa-Kalender im Stil vom Stihl-kalender? Wär doch mal was! Ich hoffe, daß jeder den Stihl-Kalender kennt...
    Der ist eher erotischer Natur. Ich stell mir da sowas vor wie: barbusige Damen beim Vespa-Putzen oder Vergaser-Reinigen mit Stiefelchen und adretter Kleidung oder auch ohne adrette Kleidung... Ich würde mich da freiwillig vorschlagen für die Jurie für´s Bilderaussuchen. :D

• Sagt mal?

Was haltet Ihr eigentlich mal von einem Vespa-Kalender im Stil vom Stihl-kalender? Wär doch mal was! Ich hoffe, daß jeder den Stihl-Kalender kennt...
    Der ist eher erotischer Natur. Ich stell mir da sowas vor wie: barbusige Damen beim Vespa-Putzen oder Vergaser-Reinigen mit Stiefelchen und adretter Kleidung oder auch ohne adrette Kleidung... Ich würde mich da freiwillig vorschlagen für die Jurie für´s Bilderaussuchen.

oh. der hängt bei uns in der werkstadt der sthil kalender. :love:

ich glaub dass es aber eher schwer sein wird unsere frauen dazu zu überreden sich in besagten kleidungsstücken oder gar ohne bei solch arbeiten ablichten zu lassen. :wacko:

gruß monster

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...